Promiflash Logo
Weihnachten bei Mr. Yotta: Diese Lady ist an seiner Seite!Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Weihnachten bei Mr. Yotta: Diese Lady ist an seiner Seite!

8. Dez. 2017, 17:08 - Promiflash Redaktion

Einsames Weihnachtsfest für Selfmade-man? Bastian Yotta (41) und Natalia Osada (27) lernten sich bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen und lieben. Doch die Entfernung zwischen Deutschland und Los Angeles war einfach zu groß – ihre Beziehung hielt dem nicht stand. Aber muss der Unternehmer das Fest der Liebe jetzt ganz alleine verbringen?

Die Antwort lautet: Nein! Obwohl es mit Natalia nicht klappen wollte, wird der Millionär Weihnachten nicht ohne eine Frau an seiner Seite feiern. Seine Hündin Luna wird ihm nämlich Gesellschaft leisten! "Jetzt werde ich mit Luna unterm Christbaum sitzen, ihr ein schönes Lied vorsingen und ihr all die Liebe geben, die ich habe", erklärte der 41-Jährige in einem Facebook-Video.

Die Hundedame begleitet den Reality-TV-Star bereits seit 15 Jahren durch dick und dünn. Zu Lunas Geburtstag schrieb er der treuen Seele an seiner Seite ein berührendes Liebesposting, in dem es heißt, die Hundedame sei die purste und größte Liebe seines Lebens.

Glaubt ihr, dass Bastian auch als Single ein schönes Weihnachtsfest haben wird?
654
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de