Sie braucht ihren Platz! Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (26) und ihr Liebster Dominic Harrison (26) wurden im November dieses Jahres zum ersten Mal Eltern. Obwohl ihre Kleine, Mia Rose Harrison, noch nicht mal einen Monat alt ist, macht das neue Bild ihres Daddys klar: Sie fühlt sich schon ganz groß!

Den Schnappschuss teilte der 26-Jährige am 7. Dezember in seiner Instagram-Story. Darauf zu sehen: Mia Rose, wie sie es sich im Riesenbett von Mama und Papa bequem macht – und darin komplett untergeht! "Wenn die Kleine deinen Platz klaut", kommentierte Dominic das Pic scherzhaft. Hat sein Sprössling ihn also aus dem Bett vertrieben?

Eher nicht. Wahrscheinlich war das kleine Bündel nur erschöpft von seinem ersten Spaziergang – den bewältigte es nämlich nur einen Tag zuvor. Der besondere Ausflug wurde von ihren stolzen Eltern natürlich mit Fotos festgehalten. Was sagt ihr zu Dominics Posting? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Dominic Harrison, Sarah Harrison und Tochter Mia RoseInstagram / Sarahnowak
Dominic Harrison, Sarah Harrison und Tochter Mia Rose
Dominic Harrison mit Tochter Mia RoseInstagram / _blaqlion
Dominic Harrison mit Tochter Mia Rose
Mia Rose HarrisonInstagram / sarahnowak
Mia Rose Harrison
Was sagt ihr zu Dominics Schnappschuss?1225 Stimmen
1081
Soooo süß – ich liebe alle Bilder von Mia Rose!
144
Man sieht doch gar nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de