Promiflash Logo
Finde das Baby: Sarah Nowaks Mia Rose kuschelt im EhebettGetty ImagesZur Bildergalerie

Finde das Baby: Sarah Nowaks Mia Rose kuschelt im Ehebett

9. Dez. 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Sie braucht ihren Platz! Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (26) und ihr Liebster Dominic Harrison (26) wurden im November dieses Jahres zum ersten Mal Eltern. Obwohl ihre Kleine, Mia Rose Harrison, noch nicht mal einen Monat alt ist, macht das neue Bild ihres Daddys klar: Sie fühlt sich schon ganz groß!

Den Schnappschuss teilte der 26-Jährige am 7. Dezember in seiner Instagram-Story. Darauf zu sehen: Mia Rose, wie sie es sich im Riesenbett von Mama und Papa bequem macht – und darin komplett untergeht! "Wenn die Kleine deinen Platz klaut", kommentierte Dominic das Pic scherzhaft. Hat sein Sprössling ihn also aus dem Bett vertrieben?

Eher nicht. Wahrscheinlich war das kleine Bündel nur erschöpft von seinem ersten Spaziergang – den bewältigte es nämlich nur einen Tag zuvor. Der besondere Ausflug wurde von ihren stolzen Eltern natürlich mit Fotos festgehalten. Was sagt ihr zu Dominics Posting? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Was sagt ihr zu Dominics Schnappschuss?
1081
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de