Promiflash Logo
Die Zeit rennt! Sarah Nowak postet süße Vorher-Nachher-Pics!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Zeit rennt! Sarah Nowak postet süße Vorher-Nachher-Pics!

10. Dez. 2017, 10:46 - Isabella-Sophie Funke

Das Babyglück sieht man ihr deutlich an! Sarah Nowak (26), die mittlerweile Harrison heißt, könnte zurzeit nicht glücklicher sein. Vor Kurzem erblickte ihr Töchterchen Mia Rose das Licht der Welt. Die Mama der Kleinen und ihr Mann Dominic Harrison (26) teilten seitdem bereits viele Momente ihres Elternglücks mit ihren Fans. Nun hat sie Sarah mit einem besonderen Throwback beglückt!

Vor knapp zwei Wochen kam die Tochter der beiden Youtube-Stars zur Welt. Es dauerte nicht lange, bis auch die Fans von Sarah und Domi den kleinen Harrison-Sprössling zu Gesicht bekamen. Jetzt beglückte sie die 26-Jährige mit einen Throwback der anderen Art, der zeigt, wie schnell die Zeit vergeht. Die Brünette-Beauty ließ ihre Community mit einer Collage in ihrer Instagram-Story an ihrem Babyglück teilnehmen: Auf einem der beiden Bildern präsentierte sie sich ihren Followern hochschwanger, auf dem anderen hält sie ihre Kleinen im Arm.

Schon vor ein paar Tagen veröffentlichte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ein Foto, auf dem sie sehr natürlich aussieht. Die Neumama bewies Mut und offenbarte ihren After-Baby-Body. "Das ist die Realität und ich stehe dazu", kommentierte sie ihrem Beitrag.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Wie findet ihr den Schwanger-Throwback von Sarah?
245
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de