Anzeige
Promiflash Logo
Doppel-Gold: MEGA-Erfolg für Heiko & Roman Lochmann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppel-Gold: MEGA-Erfolg für Heiko & Roman Lochmann!

10. Dez. 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Für Roman (18) und Heiko Lochmann (18) könnte das Jahr gar nicht besser enden! Den meisten sind die Jungs eher als Die Lochis ein Begriff. Mit ihrem Album "Zwilling" verdienen sich die YouTube-Stars ein goldenes Näschen – im wahrsten Sinne des Wortes. Ihre Platte ist gleich doppelt Gold gegangen!

Die Auszeichnung gibt's gleich in zweifacher Ausführung für 100.000 einzelne verkaufte Exemplare sowie verkaufte Live-Tickets. "Das schönste Weihnachtsgeschenk für uns! Danke für alles! Dieser Gold-Award geht an unsere Fans, unsere Familie und unser megageiles Team", postete Heiko bei Instagram. Er baute seine Follower auf und schrieb weiter, dass sie nur an ihre Träume glauben müssen.

Mit "Zwilling" räumten die Twins in diesem Jahr gleich zwei Echos ab. In der Kategorie Newcomer National und Band Pop National. Obendrauf gab es für das Musikduo noch einen Webvideopreis in der Kategorie Person of the Year Male. Da haben die Brüder die Messlatte für 2018 schon jetzt ganz schön hochgesetzt. Seid ihr Fans von Heiko und Roman? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Seid ihr Fans der Lochis?
44
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de