Für Roman (18) und Heiko Lochmann (18) könnte das Jahr gar nicht besser enden! Den meisten sind die Jungs eher als Die Lochis ein Begriff. Mit ihrem Album "Zwilling" verdienen sich die YouTube-Stars ein goldenes Näschen – im wahrsten Sinne des Wortes. Ihre Platte ist gleich doppelt Gold gegangen!

Die Auszeichnung gibt's gleich in zweifacher Ausführung für 100.000 einzelne verkaufte Exemplare sowie verkaufte Live-Tickets. "Das schönste Weihnachtsgeschenk für uns! Danke für alles! Dieser Gold-Award geht an unsere Fans, unsere Familie und unser megageiles Team", postete Heiko bei Instagram. Er baute seine Follower auf und schrieb weiter, dass sie nur an ihre Träume glauben müssen.

Mit "Zwilling" räumten die Twins in diesem Jahr gleich zwei Echos ab. In der Kategorie Newcomer National und Band Pop National. Obendrauf gab es für das Musikduo noch einen Webvideopreis in der Kategorie Person of the Year Male. Da haben die Brüder die Messlatte für 2018 schon jetzt ganz schön hochgesetzt. Seid ihr Fans von Heiko und Roman? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Heiko und Roman LochmannInstagram / romanlochmann
Heiko und Roman Lochmann
Die Lochis bei der McDonald's Charity Gala 2017 in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Die Lochis bei der McDonald's Charity Gala 2017 in München
Roman und Heiko Lochmann, YouTube-StarsInstagram / heikolochmann
Roman und Heiko Lochmann, YouTube-Stars
Seid ihr Fans der Lochis?142 Stimmen
44
Ja, die beiden sind so toll!
98
Nee, nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de