Promiflash Logo
Neues Opfer im Sexskandal: Auch Bella Thorne wurde belästigtAlberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Opfer im Sexskandal: Auch Bella Thorne wurde belästigt

10. Dez. 2017, 21:21 - Promiflash Redaktion

Der Hollywood-Sexskandal nimmt kein Ende! Immer wieder melden sich Frauen zu Wort und berichten von sexueller Belästigung. Selbst viele ehemalige Kinderstars hatten darunter zu leiden. Jetzt traute sich mit Schauspielerin Bella Thorne (20) ein weiteres Opfer an die Öffentlichkeit!

Im Gegensatz zu den meisten anderen Betroffenen offenbarte sich der Ex-Disney-Star jedoch eher unfreiwillig. Auf Twitter postete sie ein wie gewohnt freizügiges Foto von sich selbst. Dazu schrieb einer ihrer Follower: "Was hat Disney diesem Mädchen nur angetan? Ich glaube sie wurde belästigt." Daraufhin entstand in den Kommentaren eine hitzige Debatte, bis Bella sich irgendwann einmischte: "Ja, das wurde ich. Aber es war nicht Disney", stellte sie die Spekulationen klar. Was genau vorgefallen und wer der Täter war, wollte sie aber nicht weiter erklären.

Die Auswirkungen des Sexskandals hatte die 20-Jährige bereits auf ganz andere Art und Weise zu spüren bekommen. Ihr letzter Film "Amityville: The Awakening" war von Harvey Weinstein (65) – mit dem der Skandal seinen Anfang genommen hat – produziert worden und floppte daraufhin gnadenlos.

Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de