Promiflash Logo
Nach einem Jahr Beziehung: Bella Thorne hat sich verlobt!Instagram / bellathorneZur Bildergalerie

Nach einem Jahr Beziehung: Bella Thorne hat sich verlobt!

- Paulina Rohmann

Bella Thorne (25) will heiraten! Das Model sorgte in den vergangenen Jahren mit seinen Beziehungen immer wieder für Schlagzeilen: Neben Scott Disick (40), Mod Sun (36) und Gregg Sulkin (30) war die Rothaarige unter anderem mit Benjamin Mascolo (29) zusammen. Doch seit gut einem Jahr ist die Schauspielerin wieder verliebt. Ihr Auserwählter: der Unternehmer Mark Emms. Und der will jetzt mit Bella vor den Traualtar schreiten!

Wie die zukünftige Braut gegenüber Vogue verrät, habe ihr Liebster um ihre Hand angehalten – und sie ja gesagt! Der Antrag habe in ihrem gemeinsamen Zuhause in Kalifornien am 13. Mai stattgefunden. Auf dem Social-Media-Kanal des Magazins präsentiert Bella auch schon ihren großen Verlobungsring und strahlt glücklich in die Kamera. Laut der Zeitschrift handelt es sich dabei um einen Zehn-Karäter im Smaragdschliff.

In Mark hat Bella offenbar ihre große Liebe gefunden. Immer wieder postete die Beauty in den vergangenen Monaten Bilder mit ihrem Schatz im Netz – und konnte darauf kaum aufhören, den Geschäftsmann anzuschmachten.

Bella Thorne im November 2022
Getty Images
Bella Thorne im November 2022
Bella Thorne und Mark Emms
Instagram / bellathorne
Bella Thorne und Mark Emms
Mark Emms und Bella Thorne
Instagram / bellathorne
Mark Emms und Bella Thorne
Glaubt ihr, Bella und Mark geben noch weitere Details zur Verlobung preis?
36
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de