Anzeige
Promiflash Logo
So verliebt: Bella Thorne postet Liebes-Fotostrecke mit MarkInstagram / bellathorneZur Bildergalerie

So verliebt: Bella Thorne postet Liebes-Fotostrecke mit Mark

17. Feb. 2023, 6:36 - Promiflash Redaktion

Bella Thorne (25) ist offenbar bis über beide Ohren verknallt! Die Schauspielerin ist seit Sommer 2022 in einer neuen Beziehung – die Influencerin ist mit dem Filmemacher Mark Emms zusammen. Die beiden werden seitdem immer wieder turtelnd erwischt, auch das ein oder andere niedliche Couple-Foto postete das Model bereits auf Social Media. Nun zeigte Bella mit einer besonders süßen Fotostrecke nochmals, wie verliebt sie ist!

Auf Instagram teilte Bella mehrere Aufnahmen mit ihrem Schatz. Unter anderem ist ein klassischer Susi-und-Strolch-Moment mit einer Süßigkeit zu sehen, aber auch zahlreiche süße Knutsch- und Kuschelfotos. "Finde jemanden, mit dem du deine Süßigkeiten teilen willst. P.S.: Dieser große und sexy Mann ist meiner, also hol dir deinen eigenen, ich fühle mich heute nämlich danach, jemandem in den Arsch zu treten", schrieb Bella zu dem Post.

Fans freuten sich über die niedlichen Schnappschüsse von Bella und Mark. "Ich freue mich so für dich, Bella!", schrieb beispielsweise eine Followerin. Auch prominente Nutzer kommentierten den Beitrag, wie unter anderem die TikTok-Bekanntheit Hannah Stocking: "Cuties!"

Instagram / bellathorne
Bella Thorne und ihr Freund Mark Emms im November 2022
Instagram / bellathorne
Bella Thorne und Mark Emms
Instagram / bellathorne
Bella Thorne und ihr Partner Mark Emms
Wie gefallen euch Bella und Marks Fotos?35 Stimmen
15
Na ja, das finde ich schon übertrieben kitschig.
20
Süß! Die beiden sehen sehr verliebt aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de