Ob diese Geste wohl einen Schwanger-Schneeballeffekt gibt? Schauspieler Jörn Schlönvoigt (31) und seine Hanna Weig können die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Delia kaum erwarten. Wenn sich die kleine Dame an den Geburtstermin hält, können die erwartungsfreudigen Eltern ihren kleinen Weihnachtsengel noch im Dezember in die Arme schließen. Besonders Papa Jörn fiebert einem Leben zu dritt schon tatkräftig entgegen!

In seiner Instagram-Story freut sich der werdende Vater über die schneeweiße Bescherung: "Wenn du der Einzige in deiner Straße bist, der Schnee liebt", witzelt der Winterenthusiast in seiner Instagram-Story. Im nächsten Schnappschuss untermalt er seine Freude darauf, schon bald als frostige Familie im Eis zu toben: Jörn beweist sich als eisiger Künstler, indem er kurzerhand eine Schneemannfamilie baut. Besonders niedlich: Das kleine Schneemännchen-Baby zwischen Mama und Papa Schneemann!

Auch Bald-Mutti Hanna fieberte ihrem fleischgewordenen Weihnachtsgeschenk kürzlich ganz festlich entgegen: Die Hochschwangere lieferte sich ein entzückendes Bauch-an-Bauch-Rennen mit einem Weihnachtsmann. Was sagt ihr zu Jörns frostigem Kunstwerk? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Jörn Schlönvoigt und Hanna WeigInstagram / hannaweig
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
Schauspieler Jörn SchlönvoigtInstagram / joern_schloenvoigt
Schauspieler Jörn Schlönvoigt
Hanna Weig, InfluencerinInstagram / hannaweig
Hanna Weig, Influencerin
Was sagt ihr zu Jörns frostiger Weihnachtsüberraschung?453 Stimmen
371
Finde ich absolut niedlich!
82
Total peinlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de