Anzeige
Promiflash Logo
Wird es bald offiziell? Sel liked Biebs süßen Instagram-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

Wird es bald offiziell? Sel liked Biebs süßen Instagram-Post

11. Dez. 2017, 19:38 - Promiflash Redaktion

Ist das jetzt Selena Gomez' (25) Liebeserklärung an seine Mama? Justin Bieber (23) hat ein Foto von sich und seiner Mutter Pattie (42) auf Instagram gepostet. Unter den Likes befindet sich auch ein Herz von seiner vermeintlichen Wieder-Freundin Selena. Damit scheint die Blondine die besondere Beziehung zu der 41-Jährigen ebenfalls zu bestätigen. Vor wenigen Tagen überraschte Justins Mami erst mit einem sehr offenen Interview, in dem sie sich als Sel-Fan geoutet hatte. "Ich habe sie bereits getroffen und wir haben eine besondere Verbindung und ich denke, sie ist großartig", schwärmte die 41-Jährige gegenüber People.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de