Promiflash Logo
Gibt sie ihr OK? So denkt Justin Biebers Mom über Jelena!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gibt sie ihr OK? So denkt Justin Biebers Mom über Jelena!

10. Dez. 2017, 17:08 - Promiflash Redaktion

Haben Selena Gomez (25) und Justin Bieber (23) den Segen seiner Mom? Seit Wochen vergeht kaum ein Tag, an dem das On-Off-Couple nicht zusammen abgelichtet wird. Aber was halten die Familien von der neu entflammten Liebe ihrer Sprösslinge? Justins Mutter Pattie Mallette (42) hat sich nun zum Beziehungs-Zustand ihres Sohnes geäußert!

Offiziell haben die Turteltauben ihr Liebes-Comeback noch nicht bestätigt – aber die 25-Jährige hat ihre Schwiegermutter in spe auf jeden Fall schon mal auf ihrer Seite. In einem Interview mit People fand Pattie nur herzliche Worte für die "Wolves"-Sängerin: "Ich weiß nicht viel von ihrer Beziehung, weil er nicht viel mit mir teilt, aber ich liebe sie." Sie unterstütze alles, was ihr Sohn mache – wenn er sie liebe, dann würde sie sie auch lieben. "Ich habe sie bereits getroffen und wir haben eine besondere Verbindung und ich denke, sie ist großartig", schwärmte sie weiter.

Selenas Familie soll dagegen noch nicht völlig überzeugt vom Liebes-Revival ihrer Tochter mit dem "Love Yourself"-Interpreten sein. Aus diesem Grund hätten die beiden auch Thanksgiving nicht zusammen verbracht: "Selena fand, dass es zu früh war, Justin mit nach Texas zu nehmen. Ihre Familie gewöhnt sich gerade erst daran, dass die beiden wieder zusammen sind", erzählte eine Quelle Ende November E!News.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Denkt ihr, dass Selena und Justin ihre Liebe bald öffentlich machen werden?
1460
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de