Nach Verona Pooths (49) herzerwärmendem Auftritt in der vergangenen Folge von 6 Mütter bekommt sie heute Konter. Die sechs Promi-Mamas schauten sich gerade den Clip von Patricia Kelly (48) zusammen an und im Anschluss fragte besonders die Zweifach-Mama Verona noch einmal genau nach: Es ging um Geld und die Gagen, die die Musikerin mit ihren Geschwistern vor allem in den 90ern verdiente. Auf einmal platzte jedoch Mirja du Mont (41) leicht der Kragen: Sie schritt in die Fragerunde ein und machte der Frau von Franjo Pooth (48) eine deutliche Ansage.

Vor allem störte sich die Ex von Schauspieler Sky du Mont (70) in der Sendung auf VOX daran, dass das Werbegesicht eine der heutigen Protagonistinnen nicht ausreden lassen konnte. Sie wolle hören, was das Mitglied der Kelly Family zu sagen hat und zwar ohne ständige Nachfragen. Das sah Verona jedoch anders: Sie säße doch gerade mit den anderen Mamis zusammen, um noch mal genau nachhaken zu können.

Die ersten Twitter-User stehen jedenfalls auf Mirjas Seite: "Super Mirja, dass du auch mal der Verona Konter gibst. Ausreden lassen kann sie leider nicht" lautet einer der Kommentare. Und die Ansage zeigte umgehend Wirkung: Die Moderatorin hielt sich prompt zurück. Was haltet ihr von Mirjas deutlicher Ansage an Verona? Stimmt ab!

Mirja du Mont bei "6 Mütter"MG RTL D / Robert Grischek
Mirja du Mont bei "6 Mütter"
Rocco, Verona und Diego Pooth in "6 Mütter"MG RTL D / Endemol Shine
Rocco, Verona und Diego Pooth in "6 Mütter"
Patricia Kelly bei "6 Mütter"MG RTL D / Robert Grischek
Patricia Kelly bei "6 Mütter"
Was haltet ihr von Mirja du Monts Ansage an Verona Pooth?7515 Stimmen
4804
Das war deutlich – aber ich bin ganz ihrer Meinung, Verona sollte sich in dieser Folge mehr zurückhalten!
2711
Das war mir eine Spur zu heftig – gleich so zu sticheln war nicht die feine englische Art von Mirja!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de