6 Mütter feiert Staffelstart! In der VOX-Sendung lassen unter anderem Caroline Beil (51), Anne-Sophie Briest (43) und Mirja du Mont (41) Kameras in ihr Zuhause und geben selten intime Einblicke in ihr Privatleben. Heute lief die erste Folge der zweiten Staffel und rückte zwei Promidamen in den Fokus: Verona Pooth (49) und Patricia Kelly (48). Hier kommen drei Highlights, für die die Moderatorin und die Sängerin sorgten!

3. Patricias Love-Story
Was für ein toller Einblick! Seit 16 Jahren ist Patricia Kelly bereits mit ihrem Dennis verheiratet. Doch das Feuer ist wohl noch lange nicht erloschen. Als sie von ihrem Ehemann erzählt, gerät die Musikerin ins große Schwärmen. Er sei ihr Leben, ihr Prinz! Die beiden lernten sich an einem Silvesterabend ganz märchenhaft auf einem Schloss kennen. Das Treffen auf seine Zukünftige fasst Dennis so zusammen: "Die erste Begegnung ist natürlich immer megaspannend, ich habe eine tolle spannende Frau gesehen. Man spürte Feuer."

1. Verona gibt Sohn Liebestipps
Die Moderatorin bewies in der ersten Folge eindeutig, wie entspannt der Umgang in ihrem Zuhause ist. Die Pooths sind ganz eng miteinander. So eng, dass Verona nicht viel von verschlossenen Türen hält. Wozu das führt? Sie bekommt so ziemlich alles von Sohnemann Diego Pooth mit. Unter anderem auch, wie lange er mit seiner ersten Freundin telefoniert hat. Den stört das anscheinend nicht. Vielmehr ist der 14-Jährige von den Fähigkeiten seiner Mama verblüfft. Die verrät ihm nämlich nach dem Gespräch, was er währenddessen gefühlt hat: "Ihr habt jetzt eine Stunde telefoniert. Lass mich raten, du warst gestresst", sagte Verona dem 14-Jährigen wahrheitsgemäß voraus. Frauen seien eben so, sie telefonieren gerne.

2. Verona vergießt Tochtertränen
Als das Thema in der Runde der Promimütter auf Veronas verstorbene Mama Luisa Feldbusch fällt, wird die ehemalige Miss Germany emotional gepackt. "Ich vermisse meine Mami sehr", gesteht sie mit glasigen Augen. Aber nicht nur das gibt Verona preis. Sie erzählt auch ausführlich davon, wie schwer es für sie war, ihre temperamentvolle Mutter an ihrer Demenzerkrankung zu verlieren. Besonders schlimm sei es gewesen, eine so starke Persönlichkeit den Faden verlieren zu sehen.

Welches der Highlights hat euch am besten gefallen? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Familie Pooth: Franjo, Rocco, Verona und Diego in "6 Mütter"MG RTL D / Endemol Shine
Familie Pooth: Franjo, Rocco, Verona und Diego in "6 Mütter"
Patricia KellyMG RTL D / Endemol Shine
Patricia Kelly
Patricia Kelly mit ihrem Mann Dennis und den Söhnen Alexander und IgnatiusMG RTL D / Endemol Shine
Patricia Kelly mit ihrem Mann Dennis und den Söhnen Alexander und Ignatius
Welches der Highlights hat euch am besten gefallen?1297 Stimmen
403
Verona gibt Sohn Liebestipps.
292
Verona vergießt Tochtertränen.
602
Patricias Love-Story.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de