Promiflash Logo
Dieses Bachelor-Girl 2018 sieht ja aus wie Sarah Knappik!Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Dieses Bachelor-Girl 2018 sieht ja aus wie Sarah Knappik!

13. Dez. 2017, 11:16 - Promiflash Redaktion

Da muss man schon zweimal hinschauen: Ab dem 10. Januar datet Daniel Völz (32) alias Der Bachelor 22 junge Damen. Jede davon ist ein absoluter Hingucker, doch Kandidatin Clarissa sticht besonders hervor. Sie hat nämlich eine berühmte Doppelgängerin. Die 21-Jährige sieht Model Sarah Knappik (31) zum Verwechseln ähnlich.

Langes, strohblondes Haar und eine Hammerfigur – das sind die Markenzeichen von Sarah und Clarissa. Wenn sie jedoch lachen, ist ihre Ähnlichkeit auch im Gesicht unübersehbar. Doch die zwei Ladys haben nicht nur äußerlich Gemeinsamkeiten. Beide haben einen kaufmännischen Beruf gelernt. Während das Model seine Ausbildung zur Werbekauffrau aber abgebrochen hat, arbeitet die Bachelor-Teilnehmerin als Verwaltungsfachwirtin – bis jetzt. Denn wer weiß, wie lange noch! Schon viele Ex-Herzdamen haben durch das Dating-Format ihren Weg ins Showbiz gefunden. Sarahs Karriere begann zwar nicht beim Kampf um den Junggesellen, aber auch sie hatte ihren Durchbruch in einer TV-Show. In der dritten Staffel von Germany's next Topmodel erkämpfte sich die heute 31-Jährige den achten Platz.

Für Clarissa geht es beim Bachelor nicht nur ums Aussehen, sondern vor allem um wahre Herzensangelegenheiten. Darum muss Daniel die jüngste unter den Kandidatinnen auch mit inneren Werte überzeugen. Wie die Single-Lady aus Rastatt RTL verriet, suche sie jemanden, der mit ihr lachend durchs Leben geht: "Mein Traummann sollte auf jeden Fall Humor haben, [...] ehrlich sein und einen respektvollen Umgang besitzen!"

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Findet ihr auch, dass Clarissa aussieht wie Sarah Knappik?
630
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de