Promiflash Logo
Promi-Völkerball: "Team Bachelor" ist heiß auf den 2. Titel!Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Promi-Völkerball: "Team Bachelor" ist heiß auf den 2. Titel!

31. März 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Am Samstagabend schießen sich auf ProSieben die Promis wieder gegenseitig ab – beim Völkerball! Die Vorjahressieger aus dem "Team Bachelor" treten auch dieses Mal wieder in der gleichen Konstellation an: Paul Janke (35), Angelina Heger (25), Alisa Persch (29), Christian Tews (36), Sarah Nowak (25) und Aurelio Savina (39) wollen nur eins: den Titel verteidigen! "Wir haben keine Strategie, aber wir werden das schon wieder schaffen", ist sich Alisa im Promiflash-Interview sicher. Paul steht der ganzen Sache allerdings noch nicht so siegessicher gegenüber: "Ich glaube, den Titel zu verteidigen ist sehr, sehr schwierig [...]. Ein Durchmarsch wird das auf keinen Fall!" Ob sich die anderen sieben Teams gegen die Rosengang durchsetzen können, zeigt sich am 1. April um 20.15 Uhr auf ProSieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de