Nach Jesus-Post: Sophia Thomalla lächelt den Shitstorm weg!

Sophia Thomalla in DüsseldorfRalf Juergens / Getty Images
13. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Mit ihrem Jesus-Foto heimste sich Sophia Thomalla (28) einen gehörigen Shitstorm ein: Die 28-Jährige posierte auf einem Bild halb nackt an einem Kreuz, inklusive Dornenkrone auf dem Haupt. Das ging für viele Follower eindeutig zu weit und sie warfen der Liebsten von Gavin Rossdale (52) umgehend Geschmacklosigkeit vor. Ihr erster Post nach der Kritik wirkt dennoch nicht reumütig: In einem auffällig pinkem Outfit lächelt sie dem Fan-Gegenwind entgegen!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Auf dem Instagram-Pic sitzt Sophia auf einem Tisch und kündigt im Bildkommentar ihren Auftritt am Mittwochabend bei Sandra Maischberger (51) an. Kein Wort verliert sie jedoch über ihre vergangene Provokation. Und auch die User scheinen ihr den vermeintlichen Blasphemie-Fehltritt bei diesem Anblick verziehen zu haben. Anstatt kritischer Worte sahnt die Schauspielerin nämlich zahlreiche Komplimente für ihr farbenfrohes Outfit ab: "Wow, das zeigt den Hatern, wo es langgeht!", fasst ein User stellvertretend für alle zusammen.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

Ob sich die gebürtige Berlinerin in der Talkshow im Ersten auch für das Kreuzigungsbild rechtfertigen wird, behält sie vorerst für sich. Zu Gast ist das Model vor allem, um über Sexismus und Frauenrechte im Rahmen eines Jahresrückblicks zu reden. Im Pressetext zur Sendung heißt es: "Sie kritisiert die #metoo-Kampagne in den sozialen Medien, bei der seit Oktober Frauen und Männer Sexismus und sexuelle Gewalt anprangern. Sophia Thomalla findet die Debatte übertrieben, weil sie Frauen zu Opfern mache.

Anzeige
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil