Babysegen im Hause Rocha-Conran! Im März 2015 konnten sich Coco Rocha (29) und ihr Ehemann James Conran über ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Ioni James (2) wird aber kein Einzelkind bleiben – ihre berühmte Modelmama ist jetzt wieder schwanger!

Die frohe Botschaft verkündete das Supermodel in einem Instagram-Video, in dem ihre zweijährige Tochter die große Ankündigung macht. Anfangs versteckt sich die Kleine hinter ihrer Mama, kommt dann aber aus ihrem Versteck und ruft glücklich: "In Mamis Bauch ist ein Baby!" Danach fällt sie ihrer Mutter in die Arme und holt sich eine liebevolle Umarmung ab.

Ob wohl auch das zweite Kind des Models ein eigenes Instagram-Profil bekommen wird? Bereits einen Tag nach Ionis Geburt hatte die frischgebackene Mama ihrer süßen Tochter einen Account erstellt. Während viele andere Promi-Mütter ihre Kinder aus dem Rampenlicht raushalten möchten, teilt Coco ihr Glück mit der ganzen Welt. Damit ist sie auch noch richtig erfolgreich. Bereits 61.000 User folgen der putzigen Maus auf dem Kanal.

Coco Rocha und Iona ConranInstagram / cocorocha
Coco Rocha und Iona Conran
Ioni James Conran mit Mama Coco RochaWENN / Patricia Schlein
Ioni James Conran mit Mama Coco Rocha
Coco Rocha, ModelTwitter / James Conran
Coco Rocha, Model
Was meint ihr: Wird Coco auch für Baby Nummer zwei einen Instagram-Account anlegen?179 Stimmen
149
Ja, auf jeden Fall!
30
Nein, das wäre doch viel zu aufwendig. Vielleicht teilen sich ihre Kids den einen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de