Promiflash Logo
Noch mal Mama: Supermodel Coco Rocha ist wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch mal Mama: Supermodel Coco Rocha ist wieder schwanger

13. Dez. 2017, 13:13 - Promiflash Redaktion

Babysegen im Hause Rocha-Conran! Im März 2015 konnten sich Coco Rocha (29) und ihr Ehemann James Conran über ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Ioni James (2) wird aber kein Einzelkind bleiben – ihre berühmte Modelmama ist jetzt wieder schwanger!

Die frohe Botschaft verkündete das Supermodel in einem Instagram-Video, in dem ihre zweijährige Tochter die große Ankündigung macht. Anfangs versteckt sich die Kleine hinter ihrer Mama, kommt dann aber aus ihrem Versteck und ruft glücklich: "In Mamis Bauch ist ein Baby!" Danach fällt sie ihrer Mutter in die Arme und holt sich eine liebevolle Umarmung ab.

Ob wohl auch das zweite Kind des Models ein eigenes Instagram-Profil bekommen wird? Bereits einen Tag nach Ionis Geburt hatte die frischgebackene Mama ihrer süßen Tochter einen Account erstellt. Während viele andere Promi-Mütter ihre Kinder aus dem Rampenlicht raushalten möchten, teilt Coco ihr Glück mit der ganzen Welt. Damit ist sie auch noch richtig erfolgreich. Bereits 61.000 User folgen der putzigen Maus auf dem Kanal.

Coco Rocha im Januar 2019
Getty Images
Coco Rocha im Januar 2019
Coco Rocha, Topmodel
Getty Images
Coco Rocha, Topmodel
Was meint ihr: Wird Coco auch für Baby Nummer zwei einen Instagram-Account anlegen?
149
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de