Kaum Ruhe bekommen: So war die Zeit nach Eko Freshs Unfall

Eko Fresh, Februar 2019Getty Images
14. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Langzeitfolgen für Eko Fresh (34)? Im August hatte der Rapper einen schweren Quad-Unfall auf Mallorca. Mit ein paar Schürfwunden und einer Gehirnerschütterung kam der Papa damals davon. Aber wie geht es Eko jetzt – knapp vier Monate nach seinem Crash? Bei der Musicalpremiere von "Ghost" in Berlin gab der Rap-Star gegenüber Promiflash ein Update. "Es gibt keine Langzeitfolgen, ich hatte ja eine Gehirnerschütterung. Das Problem ist, dass ich mich nie so richtig hingelegt habe und dass ich relativ schnell danach wieder angefangen habe, zu arbeiten. Ich hatte danach auch kaum Ruhe, war eigentlich fast ständig auch irgendwie krank gewesen."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil