Anzeige
Promiflash Logo
Das sind die Rategäste bei "The Masked Singer" am SamstagProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Das sind die Rategäste bei "The Masked Singer" am Samstag

7. Okt. 2022, 15:54 - Sharone B.

Welche Promis stürzen sich kommenden Samstag in das schwierigste TV-Rätsel Deutschlands? Bei The Masked Singer gibt es eine neue Regelung: Während in der ersten Staffel noch alle drei Mitglieder des Teams fest gewesen sind, waren es in der vergangenen Staffel nur noch zwei – plus ein wechselnder Gast pro Sendung. In dieser Staffel sitzt nur noch Rate-Queen Ruth Moschner (46) fest hinter dem Pult und hat immer zwei neue Helfer. Diese Stars dürfen in der nächsten "The Masked Singer"-Show mitraten...

Auf Instagram gab der Sender ProSieben jetzt bekannt: Carolin Kebekus (42) und Eko Fresh (39) werden Ruth supporten! Die Comedienne hat bereits in der vergangenen Staffel bewiesen, dass sie ein richtiger Fuchs ist, wenn es um das Ratespiel bei "The Masked Singer" geht. Der Rapper wiederum versucht sich zum ersten Mal an der kniffligen Aufgabe. Die Fans freuen sich jedenfalls auf beide – das wird unter dem Posting deutlich: "Als ob ihr Eko da habt! Wie cool! Freue mich auch sehr auf Caro", jubelte einer von vielen Usern.

Doch die "The Masked Singer"-Community ist wegen dieser News auch ein bisschen traurig: Die Zuschauer hatten die leise Hoffnung, dass Carolin unter einem der Kostüme stecken würde! Auch in den vergangenen Staffeln war die Entertainerin häufig getippt worden. "Es wird Zeit, dass sie mal mitmacht!", jammerte ein Fan.

Getty Images
Carolin Kebekus, Comedienne
Getty Images
Eko Fresh, Februar 2019
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Carolin Kebekus, Ruth Moschner und Rea Garvey bei "The Masked Singer" 2020
Würdet ihr Carolin auch lieber mal unter einem "The Masked Singer"-Kostüm sehen?251 Stimmen
200
Ja, das wäre der Hammer!
51
Nein – sie macht sich nämlich toll im Rateteam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de