Rapper Tyga (28) hat seine Haare meist auf zwei Arten gestylt: Entweder trägt er sie eng an den Kopf geflochten in Cornrows oder verdeckt sein Haupt gekonnt mit einer frechen Cap. Doch jetzt präsentiert sich der Exfreund von Kylie Jenner (20) mit einer ganz anderen Frisur!

Die amerikanische Musikgröße steht jetzt ganz eindeutig auf den natürlichen Krause-Look! Auf seinem aktuellen Instagram-Bild stellt er seinen voluminösen Afro zur Schau. Seinen Fans scheint der neue Look richtig gut zu gefallen – sie hinterlassen hauptsächlich positives Feedback in den Kommentaren. "Ich liebe deine Haare" oder "Du siehst richtig cool mit dem Afro aus", sind nur einige der liebevollen Meinungen seiner Supporter.

Doch ob dem Musiker selbst die mächtige Haarpracht auch so gut gefällt? Schließlich blickt der "Rack City"-Interpret auf dem Pic ziemlich skeptisch in die Kamera! Steht Tyga die enorme Frise oder sollte er lieber wieder zu seinen altbekannten Styles zurückkehren? Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Tyga, RapperInstagram / kinggoldchains
Tyga, Rapper
Tyga bei einem Event in Los AngelesXavier Collin / IPA / Splash News
Tyga bei einem Event in Los Angeles
Tyga, RapperMarcel Thomas / ZUMA Press / Splash News
Tyga, Rapper
Wie findet ihr Tygas Afro-Look?171 Stimmen
83
Sieht wirklich sehr gut an ihm aus! Er sollte seine Haare öfter so tragen!
88
Gefällt mir gar nicht! Tyga sollte wieder zu seinen alten Hairstyles zurückkehren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de