Promiflash Logo
Ex-Boyfriend Tyga: Hält er Kylies Schwangerschaft für Fake?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Boyfriend Tyga: Hält er Kylies Schwangerschaft für Fake?

7. Nov. 2017, 9:59 - Promiflash Redaktion

Zweifelt ihr Ex jetzt etwa die komplette Schwangerschaft an? Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt: Kylie Jenner (20) soll mit ihrem Boyfriend Travis Scott (26) ihren ersten Nachwuchs erwarten! Doch einer soll Travis' Vaterschaft am Ungeborenen angezweifelt haben – Kylies Ex-Freund Tyga (27)! In seinem neusten Statement setzt er jetzt sogar noch einen drauf. Zweifelt er hier sogar die Echtheit der Schwangerschaft seiner Ex an?

In einem verwirrenden Post soll er die Fans glauben gelassen haben, dass er der Papa des Babys sei – doch das widerruft er jetzt! Stellt der "Rack City"-Interpret mit dem Statement jetzt auch noch Kylies komplette Schwangerschaft in Frage? Gegenüber Metro äußerte er sich jetzt so: "Ich habe gar nichts kommentiert, nichts kommentiert. Es ist alles eine Fake-Story!" Ob er mit dieser Aussage etwa die Echtheit von Kylies anderen Umständen anzweifelt? Schließlich drückt er sich mehr als zweideutig aus!

Doch nach den aktuellen Paparazzi-Aufnahmen der Reality-Beauty wird auch der Musiker nicht mehr zweifeln können, dass seine ehemalige Geliebte wirklich bald ein Kind empfängt. Denn auf diesen Schnappschüssen zeichnet sich bei der sonst so durchtrainierten Kylie nämlich eine deutliche Wölbung unter ihrem Pulli ab.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Tyga Kylies Schwangerschaft anzweifelt?
592
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de