Promiflash Logo
Stille Nacht: Ist Jörns & Hannas Baby etwa schon da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stille Nacht: Ist Jörns & Hannas Baby etwa schon da?

14. Dez. 2017, 21:49 - Isabella-Sophie Funke

Gibt es bald offiziell freudige Neuigkeiten? Hanna Weig (21) steht kurz vor der Geburt. Sie und ihr Freund Jörn Schlönvoigt (31) erwarten ihr Töchterchen bereits sehnsüchtig, sogar das Kinderzimmer ist schon hergerichtet. In den letzten Stunden ist es auf den Social-Media-Profilen der beiden aber verdächtig ruhig geworden. Nun spekulieren viele Fans wild – ist die kleine Delia etwa schon auf der Welt?

Grund für die Annahme ist Hannas aktuelle Instagram-Abstinenz. Die brünette Beauty ist eigentlich dafür bekannt, dass sie ihre Follower jeden Tag mit ein paar Bildern oder Videos auf der Social-Media-Plattform auf dem Laufenden hält. Doch seit gestern ist es recht still um die Baldmama geworden. Ihre Community vermutet mittlerweile, dass der kleine Sprössling schon auf der Welt sein könnte. "Ganz schön still heute bei dir. Ist die Kleine auf dem Weg?" oder "Ich hab das Gefühl, sie ist Mama geworden!", kommentierten einige Fans unter ihrem letzten Post. Auch bei Jörn gab es schon eine Weile kein Update mehr.

Auf Unterstützung im Kreißsaal kann sich die werdende Mama aber auf jeden Fall verlassen. Jörn kündigte schon gegenüber Promiflash an, dass er definitiv bei der Geburt dabei sein werde. "Das ist für mich ein absolutes Muss", sagte er damals.

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Was meint ihr, ist Jörns und Hannas Tochter schon auf der Welt?
1199
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de