Endstation Baby! Im Juni überraschte Anna-Maria Zimmermann (29) ihre Anhänger mit freudigen Neuigkeiten: Der Schlagerstar verkündete, er sei zum ersten Mal schwanger. In regelmäßigen Schwangerschaftsupdates fieberte die Sängerin der Ankunft ihres Familiennachzüglers entgegen. Nun hat das Warten ein Ende: Am 15. Dezember soll ihr Sohnemann endlich das Licht der Welt erblickt haben!

Wie die Bunte berichtet, soll die Sängerin am Freitagmittag ihren Sohn zur Welt gebracht haben. 52 Zentimeter soll er groß sein und 3220 Gramm schwer sein. Während die 28-Jährige bereits im sechsten Monat das Geschlecht ihres Sprösslings verkündet hatte und bald darauf sogar ein Ultraschallbild veröffentlichte, hielt sie den Namen des Burschen dagegen bis zur letzten Sekunde geheim.

Jetzt ist das süße Geheimnis gelüftet: Der brandneue (Zimmer-)Mann soll auf den Namen Matti hören. Mit der Geburt ihres ersten Kindes geht für die Eheleute ein riesiger Wunsch in Erfüllung: "Christian und ich sind ganz verrückt vor Freude. Es ist ein absolutes Wunschkind", hatte Bild Online die damals im vierten Monat schwangere Ballermann-Entertainerin zitiert. Wie gefällt euch der Name von Anna-Marias Sohnemann?

Anna-Maria Zimmermann und ihr Mann ChristianSebastian Gabsch / Future Image / ActionPress
Anna-Maria Zimmermann und ihr Mann Christian
Ultraschallbild von Anna-Maria Zimmermanns BabyInstagram / amz_welt
Ultraschallbild von Anna-Maria Zimmermanns Baby
Anna-Maria Zimmermann im September 2017Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann im September 2017
Wie gefällt euch der Babyname von Anna-Marias Sohnemann?3541 Stimmen
2485
Finde ich total süß!
1056
Mir gefällt der Name nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de