Das Warten hat ein Ende! Vor nicht einmal zwei Monaten überraschte Anna-Maria Zimmermann (28) ihre Fans mit den freudigen News: Sie wird zum ersten Mal Mama! Mittlerweile ist die Schlagersängerin schon im sechsten Monat – und verrät jetzt das Geschlecht ihres Sprösslings!

Auf Instagram lässt die 28-Jährige ihre Follower jetzt an ihrem Glück teilhaben und verrät: Es wird ein Junge! "Ich habe es euch versprochen... Meine #himmelblau Tour war anscheinend ansteckend – wir freuen uns auf unseren ersten Sohn im Dezember", schreibt sie zu einem Foto, das neben ihrem beschrifteten Babybauch auch farblich passende Accessoires wie Luftballons und Kekse zeigt. Anna-Maria und ihr Ehemann Christian können es kaum erwarten, bis ihr kleiner Sohnemann endlich auf der Welt ist, wie der Hashtag #vorfreude unmissverständlich klar macht.

Die Follower der Ballermann-Entertainerin wünschen den werdenden Eltern mit zahlreichen Kommentaren viel Glück – und vor allem Gesundheit. Die ist für Anna-Maria sicherlich alles andere als selbstverständlich: Vor sieben Jahren war die Ex-DSDS-Kandidatin mit einem Helikopter abgestürzt und musste daraufhin sogar ins künstliche Koma versetzt werden. Umso schöner dürfte nun die Vorstellung für die sympathische Brünette sein, schon in wenigen Monaten ihr ganz kleines Wunder in den Armen zu halten. Was meint ihr, wird Anna auch bald den Namen des kleinen Rabauken bekanntgeben? Stimmt ab!

Anna-Maria Zimmermann, SängerinInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann, SchlagerstarInstagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann, Schlagerstar
Anna-Maria Zimmermann bei DSDS 2006Jürgen Schwarz / Getty Images
Anna-Maria Zimmermann bei DSDS 2006
Was meint ihr, wird Anna-Maria auch den Namen ihres Sprösslings verraten?282 Stimmen
162
Ich glaube schon! Anna freut sich so sehr, sie wird ihre Fans sicherlich auf dem Laufenden halten!
120
Ich bin mir nicht sicher – aber selbst wenn nicht: Annas Fans freuen sich so oder so mit ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de