Promiflash Logo
Dank Zusammenarbeit: J.Lo & Marc Anthony wieder Best FriendsGetty ImagesZur Bildergalerie

Dank Zusammenarbeit: J.Lo & Marc Anthony wieder Best Friends

15. Dez. 2017, 5:03 - Promiflash Redaktion

Die Liebe zur Musik konnte sie wieder näher zusammenbringen! Im Juli 2011 gaben Jennifer Lopez (48) und Marc Anthony (49) nach über sieben gemeinsamen Jahren überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Obwohl die beiden auch nach ihrer Trennung ein sehr harmonisches Verhältnis pflegten, hatte ihre Freundschaft einen kleinen Schaden abbekommen. Jetzt hat Jennifer verraten: Ihre berufliche Zusammenarbeit konnte ihre Beziehung nach der Scheidung aber wieder stärken!

Als das frühere Traumpaar gemeinsam an J.Los neuen Album "Por Primera Vez" arbeitete, seien die "On The Floor"-Interpretin und Marc wieder zu Freunden geworden. Sie hätten sich daran erinnert, dass ihre Liebe zur Musik sie verbindet. "Es hat tatsächlich einige Teile unserer Beziehung repariert, die durch unsere Ehe und unsere Scheidung zerstört wurden", erklärte die 48-Jährige gegenüber People. Inzwischen würden die beiden wieder ein sehr gutes Verhältnis zueinander pflegen. "Er ist mein bester Freund, wir kommen wirklich gut miteinander klar", schwärmte Jennifer vor Kurzem.

Mittlerweile ist die 48-Jährige mit einem neuen Mann glücklich. Auch von einer möglichen Hochzeit mit Ex-Baseballspieler Alex Rodriguez (42) ist schon die Rede. Für ihren Liebsten hat die Zweifachmama, wie zahlreiche Interviews der vergangenen Wochen zeigen, ebenfalls nur liebevolle Worte. Würden die beiden den nächsten großen Schritt wagen, wäre es für Jennifer bereits die vierte Ehe.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr von diesem Freundschafts-Comeback?
242
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de