Süß, süßer, Mia Rose Harrison! Die kleine Prinzessin von Sarah (26) und Dominic Harrison (26) ist jetzt schon einige Wochen auf der Welt und entwickelt sich einfach prächtig! Regelmäßig halten ihre stolzen Eltern die Fans mit putzigen Pics und News auf dem Laufenden. So wie jetzt, denn es gibt ein brandneues Baby-Update!

"Mia geht es übrigens sehr gut. Heute war die Hebamme da und die Kleine bringt nun 3210 Gramm auf die Waage", freut sich die frischgebackene Mama auf ihrem Instagram-Profil. Am Anfang habe die kleine Maus nicht wirklich zunehmen wollen, mittlerweile sei dieses Thema allerdings vom Tisch. Aber auch noch ein anderes Detail gibt Sarah vom Nachwuchs preis. "Sie schläft auch noch sehr viel, aber man merkt von Tag zu Tag, dass sie aktiver und fitter wird."

Zu dem Update gibt's außerdem einen brandneuen Schnappschuss des neuen Familienmitglieds. Warm in einen Mickey-Maus-Jogginganzug gepackt, schlummert das Töchterchen vor sich hin. Die Fans sind wie gewohnt einfach Hin und Weg. "Das ist einfach so unglaublich niedlich", "Mein Herz schmilzt" und "Sie ist einfach so goldig", schwärmen die User. Seid ihr Fan von Sarahs Baby-Updates?

Sarah Harrison und ihre Tochter Mia RoseInstagram / sarahnowak
Sarah Harrison und ihre Tochter Mia Rose
Mia Rose HarrisonInstagram / sarahnowak
Mia Rose Harrison
Dominic und Sarah HarrisonInstagram / sarahnowak
Dominic und Sarah Harrison
Seid ihr Fan von Sarahs Baby-Updates?1146 Stimmen
646
Ja, total! Ich bekomme gar nicht genug davon!
500
Ich finde es niedlich, aber sie sollte sich ruhig ein bisschen freie Zeit mit ihrem Spatz gönnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de