Sie kann es einfach nicht lassen! Mit ihren Fotos sorgt Sophia Thomalla (28) bei etlichen Social-Media-Usern für Empörung. Wegen eines Werbefotos, das sie wie Jesus an ein Kreuz gefesselt zeigt, musste sie harte Kritik und schwere Vorwürfe über sich ergehen lassen. Jetzt postete das Model einen weiteren Schnappschuss für die Kampagne, der erneut polarisiert.

Auf dem Bild ist Sophia Thomalla neben einem übergewichtigen Mann zu sehen. Der Bärtige kniet ganz in Schwarz gekleidet neben ihr und trägt eine Weihnachtsmütze sowie ein Halsband, an dem eine Leine befestigt ist. Und genau die hält die Moderatorin in ihrer Hand. Wegen des schwarzen Jumpsuits, der Mega-High-Heels und des strengen Gesichtsausdrucks wirkt die 28-Jährige wie eine Domina – diesen Eindruck bekräftigt ihr Kommentar unter dem Instagram-Beitrag noch: "'El Gordo' ist an der Leine! Ich bin so ein fieses Miststück. Bin gespannt, wann sich die ersten Dicken-Verbände bei mir melden! #elgordoheißtderdicke."

Bei ihren Fans kommt diese Art der Provokation aber ganz gut an. "Hammer-Bild", "Ich mag deine Art sehr" und "Aber auch ein geiles Miststück" schwärmen einige Follower in den Kommentaren. Was haltet ihr von Sophias neuem Pic? Stimmt unten ab.

Sophia Thomalla, ModeratorinInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin
Sophia Thomalla bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2017Es muss uns doch ein bisschen was heilig sein
Sophia Thomalla bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2017
Sophia Thomalla beim GQ Men Of The Year Award 2016Clemens Bilan/Getty Images for GQ
Sophia Thomalla beim GQ Men Of The Year Award 2016
Was sagt ihr zu Sophias neuem Leinen-Bild?1543 Stimmen
327
Megageil! Mir gefällt's richtig gut.
1216
Das ist so was von drüber! Geht gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de