Promiflash Logo
Anna Wolfers: Rührender Birthday-Brief an Sohn Emil (5)Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Wolfers: Rührender Birthday-Brief an Sohn Emil (5)

17. Dez. 2017, 15:33 - Promiflash Redaktion

Diese Zeilen gehen ans Herz! Seit Dezember 2012 sind Schauspielerin Anna Angelina Wolfers (39) und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (37) stolze Eltern eines Sohnes. Emil, den die zwei liebevoll "Hasennase" nennen, feiert heute seinen fünften Geburtstag. Anlass für die Mama, ihrem Kind in einem bewegenden Birthday-Brief zu gratulieren.

Die hübsche Freundin des ehemaligen The Voice Kids-Coaches veröffentlicht das Schreiben auf ihrem Blog AnnaWolfers.de. Neben Glückwünschen legt die ehemalige Sturm der Liebe-Darstellerin auch ihre Gedanken und Gefühle frei."Ich bin so stolz auf dich, auf deine Empathie, auf deine sensible, tiefe Art, mit der du jeden Tag handelst und durch den Tag läufst. Wenn ich sehe, wie liebevoll du mit deinen Kumpels in der Kita bist, dann geht mir das Herz auf." Außerdem schreibt die red.Style-Fashion-Expertin, dass das größte Vorbild ihres Kleinen Papa Johannes sei. Der Promi-Spross könne mit seinen fünf Jahren bereits jedes Lied des Sängers auswendig und sei selbst den ganzen Tag am Singen, Summen und Dichten von eigenen Texten. Die 39-Jährige ist sich sicher: Die Energie und das impulsive Wesen hat Emil von seinen Eltern geerbt.

Außerdem macht Anna ihre beiden Männer für das Ende ihrer jahrelangen Rastlosigkeit verantwortlich: "Du und dein Papa habt mir gezeigt, was es heißt, sich geborgen zu fühlen, zu wissen, wo man hingehört, zu Hause zu sein – angekommen zu sein." Kein Wunder also, dass sich die Wahlhamburgerin bei ihrem Sohn abschließend für "die besten fünf Jahre" ihres Lebens bedankt.

Haben euch Annas Worte an Söhnchen Emil berührt?
142
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de