Sie ist die Schönste! Und hier ist nicht etwa die Rede von einem Hollywoodstar à la Charlize Theron (36) oder einem Topmodel wie Gisele Bündchen (31). Nein, die Leser der GQ wählten nun eine deutsche Dame zur schönsten Frau, die damit unzählige nationale und internationale Konkurrentinnen abhängte.

Auf Platz 1 der schönsten Frauen 2011 landete die deutsche Soap- und TV-Schauspielerin Anna Angelina Wolfers (33). Die Kölnerin dürfte dem Publikum bekannt sein aus der Serie Sturm der Liebe, in der sie von 2007 bis 2008 die Rolle der Leonie Preisinger spielte – und offenbar gebührend Eindruck hinterließ. Die GQ-Leser zumindest haben Anna nicht vergessen und finden sie einfach hinreißend, wie sich bei der Abstimmung der schönsten Frauen zeigte. So schrieb ein Leser: „Hier in Köln hätte sie jeder Mann gerne als Freundin, aber leider ist sie schon vergeben“, und ein anderer schwärmte: „Schon seit vielen Jahren habe ich nicht mehr so ein bezauberndes Geschöpf im Fernsehen erblickt.“

Dieses bezaubernde Geschöpf darf sich also nun zurecht mit dem GQ-Titel, „schönste Frau 2011“ schmücken. Wir gratulieren Anna Angelina Wolfers ganz herzlich zu ihrer Auszeichnung.

Anna Angelina WolfersKrug, Franziska/ActionPress
Anna Angelina Wolfers
Anna Angelina WolfersWENN
Anna Angelina Wolfers
Anna Angelina WolfersWENN
Anna Angelina Wolfers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de