Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor der Geburt: Jessica Alba wirkt völlig erschöpft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor der Geburt: Jessica Alba wirkt völlig erschöpft!

17. Dez. 2017, 16:17 - Promiflash

Der Baby-Countdown ist eingeleitet: Jessica Alba (36) wird bald zum dritten Mal Mutter. Bisher schien die Schwangerschaft für die Schauspielerin beschwerdefrei zu verlaufen. Egal wann und wo die Hollywood-Beauty aufgetaucht ist, die Paparazzi lichteten sie immer topgestylt und gut gelaunt ab – bis jetzt!?

Gemeinsam mit Ehemann Cash Warren (38) und ihrer jüngsten Tochter Haven Garner (6) wurde die "Dark Angel"-Darstellerin im kalifornischen Venice gesichtet. Die drei waren mit Jessicas Schwiegermutter Sue Narramore zum Lunch verabredet, wie Just Jared berichtet. Trotz Sonnenschein und Familienglück wirkte der Leinwand-Star nicht ganz so happy. Ein Lächeln war Jessica an diesem Tag offenbar nicht abzuluchsen. Ob der unglückliche Gesichtsausdruck der XXL-Kugel geschuldet ist? Schließlich ist das Herumtragen solch eines Babybauchs kein Spaziergang!

Wenn man sich Jessica anschaut, kann es bis zur Entbindung des Sprösslings wirklich nicht mehr lange dauern. Nach zwei Töchtern bekommt Papa Cash männliche Verstärkung. Der Filmproduzent und seine Liebste erwarten ein Söhnchen, wie die Bald-Dreifach-Mama im Oktober via Instagram verkündete.

Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Glaubt ihr, dass Jessicas drittes Kind noch vor Weihnachten kommt?585 Stimmen
369
Ja, bestimmt!
216
Nein, das Baby kommt erst 2018 zur Welt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de