Mehr als nur eine Liebeserklärung? Fußballer Mesut Özil (29) bekennt sich zu seinen Gefühlen! Der DFB-Star veröffentlicht nach einem fast halben Jahr ein Pärchen-Pic mit seiner Freundin Amine Gülse (24). Schaut man sich den seltenen Schnappschuss allerdings genauer an, fällt nicht nur auf, dass die zwei superverliebt sind.

"Ich liebe dich", schreibt der FC Arsenal-Spieler zu dem Foto, auf dem er liebevoll seinen Arm um sein Girlfriend schmiegt. Neben so viel Romantik ist es allerdings Amines linke Hand, die ins Auge fällt. Am Finger der ehemaligen Miss Türkei funkelt nämlich ein Ring. Haben sich der Fußballweltmeister und die schöne 24-Jährige etwa verlobt? Davon ist zumindest der ein oder andere Follower der beiden überzeugt: "Oh mein Gott, habt ihr euch verlobt?"oder "Das sieht nach Verlobung aus", lauten zwei Fan-Kommentare.

Neben dem Schmuckstück an Amines Ringfinger könnte auch die Tatsache dafür sprechen, dass beide(!) das Foto inklusive "Ich liebe dich"-Message auf ihrem Profil gepostet haben. Zudem haben sich die Turteltauben ziemlich herausgeputzt: Amine verzaubert im schwarzen Dress und Overknee-Stiefel und auch der Sportler hat sein Trikot und Kickschuhe gegen ein ausgehtaugliches Outfit eingetauscht. Sprechen die Indizien also für sich? Was glaubt ihr: Hat Mesut der gebürtigen Schwedin die Frage aller Fragen gestellt? Stimmt ab!

Mesut Özil und Amine GülseInstagram / gulseamine
Mesut Özil und Amine Gülse
Mesut Özil  beim EM-Spiel gegen die UkraineWENN
Mesut Özil beim EM-Spiel gegen die Ukraine
Mesut Özil und Amine GülşeInstagram / m10_official
Mesut Özil und Amine Gülşe
Was glaubt ihr: Haben sich Mesut und Amine verlobt?876 Stimmen
477
Ja, das Foto spricht für sich!
399
Ach was, die zwei sind einfach nur verliebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de