Romantik pur! Bei FC Arsenal-Kicker Mesut Özil (29) läuft es nicht nur beruflich rund. Auch privat könnte es bei dem Fußballweltmeister nicht besser laufen. Obwohl der DFB-Star sein Liebesleben weitgehend aus den Medien heraushält, macht er seinem Girlfriend Amine Gülse (24) jetzt eine öffentliche Liebeserklärung.

Megaverliebt präsentiert sich Mesut mit der Miss Türkei 2014 auf Instagram. Nach fast sechs Monaten postet der Ex-Freund von Grace Capristo (27) wieder ein Pärchen-Pic. Doch nicht nur die Rarität des Schnappschusses löst bei seinen Followern Begeisterungsströme aus, auch für die Worte, die er zu dem Bild wählt, kassiert der Sportler zahlreiche Likes. "Ich liebe dich", schreibt der in Gelsenkirchen geborene Deutsch-Türke zu dem Beitrag. Noch romantischer wird Mesuts Message durch ein Herz-Icon und den Hashtag "Love".

Im Juni 2016 machten erste Beziehungsspekulationen die Runde. Kurze Zeit später veröffentlichte Amine ein Video, das die beiden eng aneinandergeschmiegt am Meer sitzend zeigte. Auch wenn die Beziehung bisher nicht bestätigt wurde, war für viele Fans der Turteltauben ab diesem Moment klar: Mesut und die hübsche Amine sind ein Liebespaar. Mit seinem letzten Social-Media-Post bekennt sich der 29-Jährige nun zu seinen Gefühlen.

Mesut Özil beim Spiel Arsenal gegen Everton im Mai 2017Clive Mason / Getty Images
Mesut Özil beim Spiel Arsenal gegen Everton im Mai 2017
Mesut Özil und Amine GülşeInstagram / gulseamine
Mesut Özil und Amine Gülşe
Mesut Özil und Amine GülseInstagram / m10_official
Mesut Özil und Amine Gülse
Findet ihr, dass Mesut und Amine ein süßes Pärchen abgeben?1587 Stimmen
1271
Total! Die zwei sind einfach süß!
316
Na ja, ich finde Grace hat besser zu Mesut gepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de