Ohne Rastas: "The Voice"-Siegerin Natia erkennt man ja kaum!

Natia Todua und Samu Haber nach dem Finale von "The Voice of Germany"Adam Berry/Getty Images
18. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Das soll The Voice of Germany-Siegerin Natia Todua (21) sein? Mit ihrer roten Rastamähne stach die Sängerin unter den Kandidaten heraus. Doch die Frau mit der Powerstimme sah nicht immer so unverwechselbar aus! Im Netz teilte sie Bilder ihrer Naturwelle und ist kaum wiederzuerkennen!

Anzeige
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images

"Süße, die Haare stehen dir viel besser", kommentierte ein Fan unter ein Instagram-Bild von Natia. Auf dem Schwarz-Weiß-Pic lächelt die Musikerin zurückhaltend in die Kamera. Der eigentliche Hingucker: Ihre Haare! Eine lange Mähne kommt zum Vorschein. Zwar ganz anders als ihr heutiges Dreadlock-Markenzeichen, aber ihren Followern gefällt's! Auf einem Bild von 2012 hat Natia ihre Haare zu einem Zopf gebunden und blickt ganz unschuldig in die Kamera.

Anzeige
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images

Ob mit oder ohne Rastas: Die Zuschauer lieben die Frau mit der Megastimme. Kein Wunder, dass sich Natia über fünfzig Prozent der Stimmen beim Voting geholt und TVoG damit haushoch gewonnen hat. Wie gefällt euch die Künstlerin besser? Mit oder ohne Dreads? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Anzeige
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil