Was für ein goldiges Grinsen! Maisie Williams (20) ist durch Game of Thrones über Nacht zum Megastar geworden. Mit der achten und letzten Staffel der Erfolgsserie wird im nächsten Jahr eine Ära enden. Für einen besonders knuffigen Throwback hat nun schon mal ein Post der Schauspielerin gesorgt – so sah Maisie an ihrem ersten Drehtag für GoT aus!

An ihr Dreh-Debüt für die Kultserie hat die junge Schauspielerin vor ein paar Tagen mit einem Instagam-Pic erinnert, das sie freudestrahlend vor einem Schild mit dem Namen ihres Rollencharakters zeigt. Die süße GoT-Beauty war erst zarte 13 Jahre alt, als sie als Arya Stark eine Serien-Reise antrat, die sieben Jahre lang dauern sollte. Sie verkörperte ein aufgewecktes, oft jungenhaft gekleidetes Mädchen, das den Tod seiner Eltern rächen will. Nun ist nach der achten Staffel Schluss – liegt in diesem Post schon der erste Wermutstropfen? Richtig niedlich fanden das Bild auf jeden Fall viele ihrer Fan, von denen sicher einige das Serienende bedauern werden.

Die mittlerweile 20-Jährige Britin hingegen scheint die Zeit nach dem Mittelalterepos schon sehnsüchtig zu erwarten. Gegenüber BBC verriet Maisie auch den Grund: "Dann kann ich endlich machen, was ich möchte! Ich kann endlich Filmrollen auswählen, die ich mag."

Maisie Williams als Arya StarkHelen Sloan / HBO
Maisie Williams als Arya Stark
Schauspielerin Maisie Williams bei einem FilmfestivalAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Schauspielerin Maisie Williams bei einem Filmfestival
Schauspielerin Maisie WilliamsTim P. Whitby / Getty Images
Schauspielerin Maisie Williams
Denkt ihr, Maisie wird dennoch die GoT-Zeit vermissen?431 Stimmen
404
Definitiv! Mit diesem Pic beweist sie es ja jetzt schon irgendwie
27
Ich denke eher nicht! Sie wird schnell mit anderen Projekten glücklich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de