Promiflash Logo
Während Fans trauern: SIE kann GoT-Ende kaum erwarten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Während Fans trauern: SIE kann GoT-Ende kaum erwarten!

5. Nov. 2017, 18:11 - Paulina Rohmann

Das Ende einer Ära naht! Seit über sechs Jahren flimmert Game of Thrones bereits über die TV-Bildschirme und begeistert die Zuschauer. Schon lange steht jedoch fest: Die Erfolgsserie endet mit der achten Staffel. Während die Fans der Fantasy-Geschichte total bestürzt über das baldige Aus sind, kann es ein Mitglied des Hit-Casts kaum erwarten: Arya-Darstellerin Maisie Williams (20) fiebert der Zeit nach "Game of Thrones" schon entgegen!

In einem Interview mit BBC erklärte die Britin jetzt, warum sie das Ende der beliebten Serie herbeisehnt: "Ich freue mich schon sehr. Dann kann ich endlich machen, was ich möchte! Ich kann endlich Filmrollen auswählen, die ich mag." Die 20-Jährige wolle der Welt zeigen, dass sie mehr als nur einen Charakter darstellen könne und ihre Karriere vorantreiben. "Auf der einen Seite macht es mich nervös, weil die Show mein Sicherheitsnetz war, aber ich fühle mich frei!", meinte Maisie. Als nächstes Projekt wünsche sie sich einen britischen Independent-Streifen.

Wie sich Maisies Leben nach "Game of Thrones" wohl verändern wird? Bis die Serie ihren endgültigen Sendeschluss gefunden hat, können die Fans der Brünetten erst mal mit ihrer Figur Arya mitfiebern. In den letzten Episoden der siebten Staffel hatte es für die jüngste Stark-Tochter eine Reunion mit ihrer Familie in ihrem Zuhause Winterfell gegeben.

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Könnt ihr Maisies Freude über das GoT-Ende verstehen?
490
1268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de