Nachwuchs im Hause Douglas! Erst im August 2016 durfte Cameron Douglas (39), der Sohn von Schauspiellegende Michael Douglas (73), nach sechs Jahren Haft wieder die süße Luft der Freiheit kosten. Jetzt beginnt für den Promispross ein weiterer neuer Lebensabschnitt: Cameron ist zum ersten Mal Vater geworden!

Wie der Neu-Papa persönlich auf seinem Instagram-Account verkündet, hat die dritte Generation der Douglas-Family bereits am Montag das Licht der Welt erblickt. "Heute hat meine Wertschätzung von Müttern auf der ganzen Welt ein neues Level erreicht. Heute habe ich an einem Wunder teilhaben dürfen, als mein Baby-Girl dank einer wunderschönen Amazone in diese Welt geführt worden ist", kann der frischgebackene Daddy sein Glück kaum fassen. Sein Upload zeigt ein Bild seiner hochschwangeren Freundin, der Yoga-Lehrerin Viviane Thibes. "Ich bin so stolz auf dich, Viviane", schwärmt Cameron von der Mutter seines Töchterchens. Weitere Details über seinen kleinen Vorweihnachtsengel gibt der Papa allerdings nicht preis.

Bereits kurz nach seiner Entlassung aus der Zelle standen alle Zeichen für einen Neuanfang. Cameron war nicht nur äußerlich kaum wiederzuerkennen: Neben seinen Tattoos und knallharten Muskeln machte der Ex-Brillenträger vor allem durch seine gefühlvollen Social-Media-Posts auf sich aufmerksam – auf seinem Profil veröffentlichte Cameron Gedichte. Ob er schon bald seiner jüngsten Herzdame ein süßes Ständchen schreiben wird?

Viviane Thibes, Freundin von Cameron DouglasInstagram / cameronmorrelldouglas
Viviane Thibes, Freundin von Cameron Douglas
Viviane Thibes, Freundin von Cameron DouglasInstagram / vivianethibes
Viviane Thibes, Freundin von Cameron Douglas
Viviane Thibes und Cameron DouglasInstagram / cameronmorrelldouglas
Viviane Thibes und Cameron Douglas
Glaubt ihr, dass Cameron mehr von seiner Tochter preisgeben wird?281 Stimmen
206
Glaube ich kaum – als Promikind wird er es sicher vorziehen, sie von dem Blitzlichtgewitter fernzuhalten.
75
Ich glaube schon! Immerhin teilt Cameron sonst auch alles aus seinem Leben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de