Promiflash Logo
Nicht ihr Baby Ella: SIE bringen Isabell Horn zum LachenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht ihr Baby Ella: SIE bringen Isabell Horn zum Lachen

19. Dez. 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (33) schwebt gerade im siebten Mamahimmel. Vor knapp sieben Monaten brachte sie ihr erstes Töchterchen Ella zur Welt. Doch auch wenn die Schauspielerin mit ihrer kleinen Maus richtig viel Spaß beim Herumtollen und Spielen hat, bringen die Neumami zwei ganz andere Familienmitglieder regelmäßig zum Grinsen!

Nämlich ihre beiden blauäugigen Siamkatzen! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist richtig vernarrt in ihre putzigen Miezen. Und deshalb widmet sie ihnen jetzt auch einige liebevolle Zeilen auf Instagram: "Sie bringen mich so oft zum Lachen, wenn sie mal wieder ihre fünf Minuten haben und Blödsinn anstellen. Auf der anderen Seite spüren sie gleich, wenn es mir nicht gut geht und sind so sensibel und einfühlsam."

Und von dieser mitfühlenden Art ihrer noch sehr jungen Stubentiger werde auch ihr Spross Ella noch lange Zeit etwas haben, wie Isabell im Promiflash-Interview im November erzählte: "Meine drei Mädels wachsen jetzt gemeinsam auf, da freue ich mich wirklich drauf!"

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Wünscht ihr euch mehr Bilder von Isabell und ihren Katzen?
101
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de