Isabell Horn (33) schwebt gerade im siebten Mamahimmel. Vor knapp sieben Monaten brachte sie ihr erstes Töchterchen Ella zur Welt. Doch auch wenn die Schauspielerin mit ihrer kleinen Maus richtig viel Spaß beim Herumtollen und Spielen hat, bringen die Neumami zwei ganz andere Familienmitglieder regelmäßig zum Grinsen!

Nämlich ihre beiden blauäugigen Siamkatzen! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist richtig vernarrt in ihre putzigen Miezen. Und deshalb widmet sie ihnen jetzt auch einige liebevolle Zeilen auf Instagram: "Sie bringen mich so oft zum Lachen, wenn sie mal wieder ihre fünf Minuten haben und Blödsinn anstellen. Auf der anderen Seite spüren sie gleich, wenn es mir nicht gut geht und sind so sensibel und einfühlsam."

Und von dieser mitfühlenden Art ihrer noch sehr jungen Stubentiger werde auch ihr Spross Ella noch lange Zeit etwas haben, wie Isabell im Promiflash-Interview im November erzählte: "Meine drei Mädels wachsen jetzt gemeinsam auf, da freue ich mich wirklich drauf!"

Isabell Horn mit ihrer KatzeInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horn mit ihrer Katze
Isabell Horns KatzenInstagram / dieisabellhorn
Isabell Horns Katzen
Isabell Horn und Baby EllaFacebook / Isabell Horn
Isabell Horn und Baby Ella
Wünscht ihr euch mehr Bilder von Isabell und ihren Katzen?181 Stimmen
101
Ja, total! Isabells Katzen sind so unglaublich süß!
80
Nein, muss nicht! Ich würde mich mehr über Bilder mit ihrer Tochter freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de