Süßes Familien-Update von Christina Aguilera. Die 36-Jährige ist nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit, sondern auch eine liebevolle Mutter und Partnerin. Jetzt dürfen sich die Fans der Powerfrau über einen goldigen Schnappschuss freuen: Christina war mit ihrem Liebsten Matthew Rutler (32) und Töchterchen Summer Rain (3) on tour!

Gemeinsam genoss das Trio vergangenen Samstag die kinderfreundliche Show "Disney On Ice" in Los Angeles – und posierte kurz vor dem Spektakel gut gelaunt mit der berühmtesten Maus der Welt: Mickey! Während Summer selbst eher skeptisch dreinschaut, scheint vor allem Mama Christina jede Menge Spaß mit der lebendig gewordenen Zeichentrickfigur zu haben. Kein Wunder, dürfte die Blondine doch ganz besondere Erinnerungen mit dem Phänomen Disney verbinden – immerhin war sie es, die 1998 den Mulan-Titelsong "Reflections" sang und ihre Karriere in jungen Jahren sogar im "The Mickey Mouse Club" begann.

Auf einen musste das fröhliche Gespann aber ausnahmsweise verzichten: Summers großen Bruder Max (9). Der Junge stammt aus der früheren Ehe der Ex-The Voice-Jurorin mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman (40). Neben dem regelmäßigen Spaß mit ihren Kids liegt der zweifachen Mama aber noch etwas anderes am Herzen, wie sie AOL in einem früheren Interview verriet: "Für mich ist es wichtig, ihnen ein Umfeld zu ermöglichen, in dem sie sich sicher und geliebt fühlen."

Matthew Rutler, Freund von Christina AguileraGetty Images
Matthew Rutler, Freund von Christina Aguilera
Summer Rain Rutler, Tochter von Christina AguileraAri Perilstein/GettyImages
Summer Rain Rutler, Tochter von Christina Aguilera
Christina Aguilera (m.) mit ihrem Freund Matthew Rutler (l.) und ihren Kindern Summer und MaxValerie Macon/GettyImages
Christina Aguilera (m.) mit ihrem Freund Matthew Rutler (l.) und ihren Kindern Summer und Max
Würdet ihr euch freuen, öfter etwas aus dem Privatleben der Sängerin zu hören?156 Stimmen
107
Ja! Sie hat eine tolle Familie – ich freue mich immer über Updates!
49
Ist mir eigentlich egal. Es ist auch nur eine ganz normale Familie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de