Promiflash Logo
Seltenes Family-Pic: Xtina mit BF & Tochter Summer on tour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Family-Pic: Xtina mit BF & Tochter Summer on tour!

19. Dez. 2017, 7:14 - Promiflash Redaktion

Süßes Familien-Update von Christina Aguilera. Die 36-Jährige ist nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit, sondern auch eine liebevolle Mutter und Partnerin. Jetzt dürfen sich die Fans der Powerfrau über einen goldigen Schnappschuss freuen: Christina war mit ihrem Liebsten Matthew Rutler (32) und Töchterchen Summer Rain (3) on tour!

Gemeinsam genoss das Trio vergangenen Samstag die kinderfreundliche Show "Disney On Ice" in Los Angeles – und posierte kurz vor dem Spektakel gut gelaunt mit der berühmtesten Maus der Welt: Mickey! Während Summer selbst eher skeptisch dreinschaut, scheint vor allem Mama Christina jede Menge Spaß mit der lebendig gewordenen Zeichentrickfigur zu haben. Kein Wunder, dürfte die Blondine doch ganz besondere Erinnerungen mit dem Phänomen Disney verbinden – immerhin war sie es, die 1998 den Mulan-Titelsong "Reflections" sang und ihre Karriere in jungen Jahren sogar im "The Mickey Mouse Club" begann.

Auf einen musste das fröhliche Gespann aber ausnahmsweise verzichten: Summers großen Bruder Max (9). Der Junge stammt aus der früheren Ehe der Ex-The Voice-Jurorin mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman (40). Neben dem regelmäßigen Spaß mit ihren Kids liegt der zweifachen Mama aber noch etwas anderes am Herzen, wie sie AOL in einem früheren Interview verriet: "Für mich ist es wichtig, ihnen ein Umfeld zu ermöglichen, in dem sie sich sicher und geliebt fühlen."

Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Würdet ihr euch freuen, öfter etwas aus dem Privatleben der Sängerin zu hören?
107
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de