Statt Musik: TVoG-Benedikt Köstler hat einen Plan B!

Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
19. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Es muss nicht unbedingt Musik sein! Benedikt Köstler sang sich in der aktuellen Staffel von The Voice of Germany bis auf den zweiten Platz – den Sieg schnappte sich am Ende Rotschopf Natia Todua (21). Nach dem Finale am vergangenen Sonntag kann der Franke nun richtig durchstarten. Falls es mit der Karriere im Rampenlicht jedoch nicht klappt, hat der 17-Jährige einen Plan B in der Hinterhand!

Anzeige
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images

"Dann geh' ich zur Polizei", verriet Benedikt gegenüber Bild, wie er sich seine Zukunft abseits der Bühne vorstellen könnte. Erst einmal geht der talentierte Sänger jedoch nicht auf Streife, sondern macht mit seinen Mitstreitern weiter Musik: "Jetzt gehen die Vorbereitungen für die Deutschland-Tour ab 27. Dezember los. Ich freue mich schon sehr darauf!" Die Tournee der TVoG-Kandidaten startet am dritten Januar.

Anzeige
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images

Bendikt hätte sogar einen Plan C, falls es als Musiker nicht klappen sollte. Der Castingshow-Teilnehmer hat nämlich ein sportliches Hobby: Er ist seit seinem dritten Lebensjahr Torwart. Inzwischen kickt er sogar in der A-Jugend für den JFG Wendelstein.

Anzeige
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil