Promiflash Logo
Stolzer Cristiano Ronaldo: Süßes Familienfoto mit allen KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Cristiano Ronaldo: Süßes Familienfoto mit allen Kids

19. Dez. 2017, 10:03 - Promiflash Redaktion

Ab jetzt machen sie zu sechst die Fußballplätze unsicher! Im November brachte Cristiano Ronaldos (32) Freundin Georgina Rodriguez die erste gemeinsame Tochter zur Welt. Im Juni wurde er dank einer Leihmutterschaft außerdem Vater von den Zwillingen Mateo und Eva. Jetzt postet die Liebste des Kickers ein entzückendes Familienfoto ihrer kleinen Sportmannschaft!

"Mit dir Liebe und Leben kreieren", schreibt die brünette Beauty zu ihrem aktuellen Upload auf Instagram. Auf ihrem Schnappschuss ist sie mit ihrem Herzensmann und der gemeinsamen Rasselbande zu sehen. Dabei strahlen nicht nur die Neu-Eltern vor lauter Glück um die Wette – auch Christianos ältester Spross Cristiano Ronaldo jr. (7) macht es sich nur allzu gerne zwischen den Turteltauben gemütlich. Die drei jüngsten Familiennachzügler wurden dabei liebevoll auf die Großen aufgeteilt: Während Mama Georgina sich um das jüngste Töchterchen Alana Martina kümmert, kuscheln die Ronaldo-Boys mit den Zwillingen. Ob in dieses Bilderbuch-Pic wohl noch einer "reingeht"?

Wenn es nach dem Vierfachpapa geht, dann auf jeden Fall. "Ich will sieben Kinder haben", verkündete der Portugiese bei der Verleihung des "Ballon d'Or". Dabei soll ihn seine Trikotnummer zu seinem Family-Vorhaben inspiriert haben. Was haltet ihr von Cristianos Wunsch? Stimmt ab!

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Getty Images
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei den EMAs 2019
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Was haltet ihr von Cristianos Family-Vorhaben?
828
466


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de