Riesiger Erfolg für die erste deutsche Netflix-Serie Dark! Erst drei Wochen steht die erste Staffel auf dem Streamingportal zum Abruf bereit, schon entpuppt sich die Story als Hit. Die Nutzerzahlen sind in den ersten Tagen bereits so gut, dass der Videodienst eine zweite Staffel der Geschichte bestellt!

In einem dreizehn Sekunden langen Trailer verkündet Netflix die grandiose Nachricht auf seinem Twitter-Kanal. "Ich habe die Zukunft gesehen. Die Hölle ist leer und alle Teufel sind dort. – 'Dark' Staffel zwei kommt", heizt das Videoportal die Vorfreude der Fans an. Doch nicht nur die Serienjunkies freuen sich über diese Nachricht, auch das Team hinter dem Erfolg ist erleichtert. "Dass 'Dark' nun in Deutschland und weltweit eine so herausragende Resonanz erfährt, macht uns sehr glücklich", freut sich der Produzent Quiring Berg, der nun bald gemeinsam mit dem Cast rund um Louis Hofmann (20) und Maja Schöne an neuen Folgen arbeiten wird.

In der Mysteryserie geht es um vier Familien in einer deutschen Kleinstadt, in der zwei Kinder spurlos verschwinden. Zur Aufklärung des Falls werden Ermittlungen eingeleitet, die bis in das Jahr 1986 zurückführen. Mit diesen Untersuchungen gerät auch die Welt der Hauptfiguren in den zehn Folgen der ersten Staffel ins Wanken. Freut ihr euch, dass es eine zweite Staffel von "Dark" geben wird? Stimmt im Voting ab!

Jördis Triebel und Oliver Masucci in "Dark"Stefan Erhard / Netflix
Jördis Triebel und Oliver Masucci in "Dark"
Andreas Pietschmann in "Dark"Stefan Erhard / Netflix
Andreas Pietschmann in "Dark"
Louis Hofmann in "Dark"Julia Terjung / Netflix
Louis Hofmann in "Dark"
Freut ihr euch über eine zweite Staffel von "Dark"?649 Stimmen
584
Ja, die ersten Folgen haben mich begeistert!
65
Nein, ich fand die Serie langweilig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de