Kindergarten-Kind Prinzessin Charlotte: Das erwartet sie!

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
20. Dez. 2017 -
Paulina Rohmann

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Schon im Mai wird Prinzessin Charlotte süße drei Jahre alt. Noch vor ihrem Ehrentag kommen auf die Tochter von Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) die ersten kleinen Verantwortungen und Aufgaben zu: Ab Januar wird Charlotte den Kindergarten besuchen – und das dürfte für das Mädchen ein spannendes Erlebnis werden!

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Wie die Daily Mail jetzt berichtet, wird die Schwester von Prinz George (4) ab 2018 in die Willcocks Nursery School gehen. Das Institut, das sich in der Nähe des Kensington Palace in London befindet, koste im Monat schlappe 3.500 Euro – und betreue bereits jetzt zahlreiche Kids reicher Familien. In der Tagesstätte werden die Sprösslinge in Kleingruppen mit niedlichen Vogelnamen eingeteilt und von Tanz-, Musik-, Sprach- und Sportlehrern unter die Fittiche genommen. Außerdem lernen Charlotte und ihre Spielkumpanen in dem Kindergarten gute Manieren. Für ihre Leistungen werden die Knirpse sogar bewertet!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Charlottes Eltern soll der Vorschulbesuch ihrer Tochter anfangs erleichtert werden: Mama Kate darf der britischen Zeitung zufolge in der ersten Zeit zum Spielen dort bleiben, während Papa William an einem regelmäßigen Väter-Frühstück teilnehmen kann. Auch ein der Mini-Prinzessin bekanntes Gesicht ist im Kindergarten bereits vertreten: Ihre Ur-Oma Queen Elizabeth II. (91) hängt angeblich als Porträt an der Wand.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil