Es liegt Liebe in der Luft! Leonard Freier (32) ist seit einiger Zeit wieder mit Caona, der Mutter seiner kleinen Tochter Aurora, zusammen. Die beiden Turteltauben können gar nicht die Finger voneinander lassen und zeigen ihr Glück der ganzen Welt. Nun postet der ehemalige Bachelor ein Pic mit einer besonders süßen Botschaft an seine Liebste!

Schmachtend wird der Ex-Rosenkavalier von Caona angeschaut, während er ein Selfie von sich knipst. Zu dem Bild mit seiner Freundin schreibt er auf Instagram: "Lass uns ein paar Erinnerungen machen, Darling!" Das ist doch mal eine Ansage! Das Paar hat sich gegen ein Versteckspiel entschieden und zelebriert nun jeden Moment seiner Liebe öffentlich. Vor allem für Aurora muss diese Liebes-Reunion ihrer Eltern schön sein!

Vor Kurzem hat sich der ehemalige Junggeselle auf seinem Social-Media-Profil öffentlich zu seiner neuen, alten Flamme bekannt. Für die blonde Beauty war dieser Neuanfang nach der Bachelor-Zeit ihres Freundes nicht immer leicht. Noch vor der RTL-Kuppelshow war das Paar liiert gewesen. Gegenüber RTL verriet sie, was sie damals empfand, als sie Leo in der Sendung sah: "Unangenehm, peinlich berührt und natürlich auch eine Wut."

Leonard Freier und Caona bei der "Ghost"-Musicalpremiere 2017WENN.com
Leonard Freier und Caona bei der "Ghost"-Musicalpremiere 2017
Leonard Freier auf einer Fashion-Show in BerlinBrian Dowling/Getty Images for Sportalm
Leonard Freier auf einer Fashion-Show in Berlin
Leonard Freier und CaonaPromiflash
Leonard Freier und Caona
Wie findet ihr es, dass Leonard und Caona ihre Liebe so öffentlich zelebrieren?581 Stimmen
262
Total süß! Ich freu mich für die beiden.
319
Na ja, ich glaube nicht, dass das lange bei denen hält!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de