Anzeige
Promiflash Logo
Leonard Freier & seine Caona: 1. Liebes-Outing auf Insta!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonard Freier & seine Caona: 1. Liebes-Outing auf Insta!

8. Dez. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Sie wollen beide kein Versteckspiel mehr! Leonard Freier (32) und seine Caona stehen nun auch ganz offiziell zu ihrer Beziehung. Der ehemalige Bachelor und seine Ex hatten sich vor wenigen Tagen zu ihrer neu entflammten Liebe bekannt. Jetzt gibt es von Leonard das erste Statement zu ihrer gemeinsamen Romanze!

Die zwei verbindet nicht nur ihre zauberhafte Tochter Aurora – zwischen den glücklichen Turteltauben ist noch viel mehr. Und das sollen auch alle wissen! "Caona und ich sind nun seit einiger Zeit wieder ein Paar. Wir haben lange überlegt, ob wir das für uns behalten", schreibt er bei Instagram. Auf weitere Geheimniskrämerei haben beide keine Lust mehr! "Doch ich möchte den Menschen, den ich liebe, an meiner Seite wissen und tolle Momente gemeinsam erleben und mich nicht verstecken müssen", erklärt das TV-Gesicht weiter.

"Deshalb werdet ihr uns in Zukunft wohl öfter zusammen sehen", freut sich der 32-Jährige auf die gemeinsame Zeit ohne Heimlichtuereien. Seinen ersten öffentlichen Auftritt hat das verliebte Elternpaar bereits erfolgreich absolviert: Schon zur Musical-Premiere von Ghost wurde der Beau nämlich von der Mutter seines Töchterchens begleitet.

Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019Getty Images
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Leonard Freier in Potsdam, 2017Getty Images
Leonard Freier in Potsdam, 2017
Freut ihr euch auf Pärchen-Pics von Leonard und Caona?
625
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de