Sie wollen beide kein Versteckspiel mehr! Leonard Freier (32) und seine Caona stehen nun auch ganz offiziell zu ihrer Beziehung. Der ehemalige Bachelor und seine Ex hatten sich vor wenigen Tagen zu ihrer neu entflammten Liebe bekannt. Jetzt gibt es von Leonard das erste Statement zu ihrer gemeinsamen Romanze!

Die zwei verbindet nicht nur ihre zauberhafte Tochter Aurora – zwischen den glücklichen Turteltauben ist noch viel mehr. Und das sollen auch alle wissen! "Caona und ich sind nun seit einiger Zeit wieder ein Paar. Wir haben lange überlegt, ob wir das für uns behalten", schreibt er bei Instagram. Auf weitere Geheimniskrämerei haben beide keine Lust mehr! "Doch ich möchte den Menschen, den ich liebe, an meiner Seite wissen und tolle Momente gemeinsam erleben und mich nicht verstecken müssen", erklärt das TV-Gesicht weiter.

"Deshalb werdet ihr uns in Zukunft wohl öfter zusammen sehen", freut sich der 32-Jährige auf die gemeinsame Zeit ohne Heimlichtuereien. Seinen ersten öffentlichen Auftritt hat das verliebte Elternpaar bereits erfolgreich absolviert: Schon zur Musical-Premiere von Ghost wurde der Beau nämlich von der Mutter seines Töchterchens begleitet.

Leonard Freier beim John Reed Fitness Studio Opening 2017Becher/WENN.com
Leonard Freier beim John Reed Fitness Studio Opening 2017
Leonard FreierInstagram/leonard.freier
Leonard Freier
Leonard Freier bei der Premiere von "Ice Age" in BerlinWENN
Leonard Freier bei der Premiere von "Ice Age" in Berlin
Freut ihr euch auf Pärchen-Pics von Leonard und Caona?1012 Stimmen
625
Und wie! Die beiden sind so hübsch – die Bilder werden bestimmt superschön.
387
Nee, nicht wirklich. Ich finde Pärchenfotos immer sehr kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de