Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Kourtney? Sofia Richie wird kein Teil des KUWTK-CastsGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kourtney? Sofia Richie wird kein Teil des KUWTK-Casts

20. Dez. 2017, 22:14 - Promiflash Redaktion

Sofia Richie (19) wird wohl kein Teil des Kardashian-Clans! Ihr neuer Freund Scott Disick (34) ist als Ex von Kourtney Kardashian (38) und Vater von Kourtneys drei Kindern ein fester Bestandteil der Kultfamilie und bereits ein richtiger Keeping up with the Kardashians-Liebling geworden. Jetzt ist Model Sofia zwar die Frau an seiner Seite, doch die plant erstmal keine Reality-Karriere! Spielt da etwa Eifersucht eine Rolle?

Wohl eher nicht! Eine Quelle aus der Serienproduktion verriet TMZ, dass es überhaupt keine Pläne gibt, Sofia Teil des Casts werden zu lassen. Auch wenn sie viel Zeit mit Scott verbringen würde, sei sie bisher nie dabei gewesen, wenn ihr Liebster sich um seine Kinder kümmert – und das sei eben meistens, wenn die Show abgedreht werde. Der Insider versichert weiter, dass dies absolut nichts mit Ex-Freundin Kourtney zu tun hätte. Angeblich würden die Kardashian-Schwestern Sofia gar nicht persönlich kennen. Falls man jemals etwas von der 19-Jährigen in der Reality-Sendung sehen würde, dass höchstens bei einem Clubauftritt von Lover Scott, wenn sie auch normalerweise bei ihm ist.

Seit September sind die beiden offiziell ein Paar und auch wenn das Model und der 34-Jährige oftmals knutschend und kuschelnd für die Paparazzi posieren, scheint es noch nicht so ernst zu sein, dass es für ein Aufeinandertreffen von Sofia und dem Disick-Nachwuchs gereicht hätte. Tatsächlich verbringen die Turteltauben eben die meiste Zeit zu zweit.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Würdet ihr Sofia Richie gerne in der Reality-Serie sehen?
122
925


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de