Sofia Richie (19) wird wohl kein Teil des Kardashian-Clans! Ihr neuer Freund Scott Disick (34) ist als Ex von Kourtney Kardashian (38) und Vater von Kourtneys drei Kindern ein fester Bestandteil der Kultfamilie und bereits ein richtiger Keeping up with the Kardashians-Liebling geworden. Jetzt ist Model Sofia zwar die Frau an seiner Seite, doch die plant erstmal keine Reality-Karriere! Spielt da etwa Eifersucht eine Rolle?

Wohl eher nicht! Eine Quelle aus der Serienproduktion verriet TMZ, dass es überhaupt keine Pläne gibt, Sofia Teil des Casts werden zu lassen. Auch wenn sie viel Zeit mit Scott verbringen würde, sei sie bisher nie dabei gewesen, wenn ihr Liebster sich um seine Kinder kümmert – und das sei eben meistens, wenn die Show abgedreht werde. Der Insider versichert weiter, dass dies absolut nichts mit Ex-Freundin Kourtney zu tun hätte. Angeblich würden die Kardashian-Schwestern Sofia gar nicht persönlich kennen. Falls man jemals etwas von der 19-Jährigen in der Reality-Sendung sehen würde, dass höchstens bei einem Clubauftritt von Lover Scott, wenn sie auch normalerweise bei ihm ist.

Seit September sind die beiden offiziell ein Paar und auch wenn das Model und der 34-Jährige oftmals knutschend und kuschelnd für die Paparazzi posieren, scheint es noch nicht so ernst zu sein, dass es für ein Aufeinandertreffen von Sofia und dem Disick-Nachwuchs gereicht hätte. Tatsächlich verbringen die Turteltauben eben die meiste Zeit zu zweit.

Sofia Richie bei der amfAR Gala Cannes 2017Splash News
Sofia Richie bei der amfAR Gala Cannes 2017
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei der Calvin Klein Jeans' CelebrationChris Weeks / Getty
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei der Calvin Klein Jeans' Celebration
Penelope Disick, Kourtney Kardashian, Reign Disick und Mason DisickJaxson / Splash News
Penelope Disick, Kourtney Kardashian, Reign Disick und Mason Disick
Würdet ihr Sofia Richie gerne in der Reality-Serie sehen?1047 Stimmen
122
Klar, ich finde sie würde da doch gut reinpassen!
925
Nein! Ich finde nicht, dass Sofia Richie jetzt auch noch Realtiy-Star werden sollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de