Ihre schöne Überraschung ist da: Schauspielerin Mindy Kaling (38) ist zum ersten Mal Mutter geworden! Seit wenigen Tagen kann die ehemalige "The Office"-Darstellerin ihren kleinen Sonnenschein in den Armen halten – und es ist auch bereits bekannt, wie ihr süßer Spross heißen soll!

In den vergangenen Monaten hielt sich die 38-Jährige mit Details über ihrer Schwangerschaft zurück – so ist zum Beispiel nicht bekannt, wer der Vater ihres Kindes ist. Andere süße Fakten sind dafür aber durchgesickert: Die Amerikanerin mit indischen Wurzeln hat ein Mädchen zur Welt gebracht, die laut E!News auf den Namen Katherine hört.

In einem früheren Interview sprach Mindy darüber, was für eine Mutter sie sein wolle: "Ich wäre gerne eine lustige Mutter. Ich weiß, dass ich eine bescheuerte Mom sein werde. Wenn ich darüber hinaus also auch noch lustig sein könnte, wäre das schön." Wie findet ihr den Namen von Mindys Sonnenschein? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Mindy Kaling bei NBCUniversal Upfront 2017Getty Images / Dia Dipasupil
Mindy Kaling bei NBCUniversal Upfront 2017
Mindy Kaling, SchauspielerimInstagram / mindykaling
Mindy Kaling, Schauspielerim
Mindy Kaling beim Hulu Upfront Brunch 2017Getty Images / Nicholas Hunt
Mindy Kaling beim Hulu Upfront Brunch 2017
Wie findet ihr den Namen von Mindys Tochter?233 Stimmen
215
Katherine – der Name klingt toll und ist so schön normal!
18
Naja, ich hätte mir einen spektakuläreren Namen vorgestellt. Immerhin ist sie Schauspielerin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de