Promiflash Logo
Zum 1. Mal Mama: "The Office"-Mindy Kaling im Mutterglück!Getty Images / Jonathan LeibsonZur Bildergalerie

Zum 1. Mal Mama: "The Office"-Mindy Kaling im Mutterglück!

20. Dez. 2017, 5:33 - Promiflash Redaktion

Ihre schöne Überraschung ist da: Schauspielerin Mindy Kaling (38) ist zum ersten Mal Mutter geworden! Seit wenigen Tagen kann die ehemalige "The Office"-Darstellerin ihren kleinen Sonnenschein in den Armen halten – und es ist auch bereits bekannt, wie ihr süßer Spross heißen soll!

In den vergangenen Monaten hielt sich die 38-Jährige mit Details über ihrer Schwangerschaft zurück – so ist zum Beispiel nicht bekannt, wer der Vater ihres Kindes ist. Andere süße Fakten sind dafür aber durchgesickert: Die Amerikanerin mit indischen Wurzeln hat ein Mädchen zur Welt gebracht, die laut E!News auf den Namen Katherine hört.

In einem früheren Interview sprach Mindy darüber, was für eine Mutter sie sein wolle: "Ich wäre gerne eine lustige Mutter. Ich weiß, dass ich eine bescheuerte Mom sein werde. Wenn ich darüber hinaus also auch noch lustig sein könnte, wäre das schön." Wie findet ihr den Namen von Mindys Sonnenschein? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Mindy Kaling, Schauspielerin
Getty Images
Mindy Kaling, Schauspielerin
Mindy Kaling bei den 92. Oscars, Februar 2020
Getty Images
Mindy Kaling bei den 92. Oscars, Februar 2020
Wie findet ihr den Namen von Mindys Tochter?
215
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de