Alle guten Dinge sind drei! Schöne Nachricht für alle Muse-Fans: Frontmann Matthew Bellamy (39) hat sich verlobt. Die Glückliche: Model Elle Evans (28). Für den 39-Jährigen ist es die dritte Verlobung. Zuvor ging er bereits für die italienische Psychologin Gaia Polloni und Schauspielerin Kate Hudson (38) auf die Knie. Ob mit Elle nun endlich die Hochzeitsglocken läuten? Via Social Media verriet das Ex-Playmate jetzt, wie romantisch Matt um ihre Hand angehalten hat!

Sie konnte die Verlobung einfach nicht mehr für sich behalten! Auf ihrem Instagram-Account teilte Elle deshalb ein Bild ihres wunderschönen, tropfenförmigen Verlobungsrings mit ihren Fans: "Wir sind so glücklich darüber, zu verkünden, dass wir uns verlobt haben", schrieb die 28-Jährige zu dem romantischen Pic. Matt habe ihr nur wenige Tage nach ihrem Geburtstag am 9. Dezember während eines romantischen Urlaubs die Frage aller Fragen gestellt. Er sei der Mann ihrer Träume – unter Freudentränen habe sie "Ja" gesagt.

Matthew und Elle sind seit Februar 2015 liiert. Mit Vorgängerin Kate hat der Sänger einen gemeinsamen Sohn namens Bingham Hawn Bellamy (6). Die Verlobung mit dem US-Star hielt von 2011 bis 2014. Wie gefällt euch Elles Verlobungsring? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Matthew Bellamy und Elle EvansInstagram / elloelle
Matthew Bellamy und Elle Evans
Elle Evans, ModelInstagram / elloelle
Elle Evans, Model
Matthew Bellamy und Kate HudsonAndres Otero
Matthew Bellamy und Kate Hudson
Wie gefällt euch Elles Verlobungsring?261 Stimmen
161
Wunderschön!
100
Nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de