Promiflash Logo
Sorgenkind Clea-Lacy? Sebastian verzweifelt bei Geschenken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorgenkind Clea-Lacy? Sebastian verzweifelt bei Geschenken!

24. Dez. 2017, 9:16 - Isabella-Sophie Funke

Was kann Mann schenken, wenn Frau alles hat? Genau das fragt sich gerade Ex-Bachelor Sebastian Pannek (31). Mit seiner Auserwählten Clea-Lacy Juhn (26) ist er mittlerweile über ein Jahr zusammen. Doch vor Weihnachten stellt sich auch Sebastian die Fragen aller Fragen – womit könnte er Clea zu Weihnachten eine Freude machen?

Auf der Musicalpremiere von "Ghost" traf Promiflash das Traumduo. Im Interview plauderten die Turteltauben über Weihnachten. "Es ist nicht einfach, mir was zu schenken, ich bin sehr schwierig", meinte Clea-Lacy. Der ehemalige Rosenkavalier sei immerhin schon einmal mit einem Geschenk für seine Freundin ordentlich auf die Nase gefallen. Der Wahlkölner nahm es aber mit Humor: "Da muss ich es mir noch mal überlegen, ob sie dieses Jahr etwas bekommt." Vielleicht sollte er seiner Geliebten einfach nur aufmerksam zuhören und dabei den einen oder anderen Tipp aufschnappen!

Heiligabend verbringt das Pärchen dieses Jahr übrigens getrennt mit seinen Familien. Erst am ersten Weihnachtsfeiertag wird es kuschelig im Hause Juhn-Pannek. Dann wollen die beiden das Fest der Liebe ganz entspannt mit viel Essen und gemütlicher Zweisamkeit genießen.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Glaubt ihr, Sebastian findet noch ein passendes Geschenk für Clea-Lacy?
842
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de