Was kann Mann schenken, wenn Frau alles hat? Genau das fragt sich gerade Ex-Bachelor Sebastian Pannek (31). Mit seiner Auserwählten Clea-Lacy Juhn (26) ist er mittlerweile über ein Jahr zusammen. Doch vor Weihnachten stellt sich auch Sebastian die Fragen aller Fragen – womit könnte er Clea zu Weihnachten eine Freude machen?

Auf der Musicalpremiere von "Ghost" traf Promiflash das Traumduo. Im Interview plauderten die Turteltauben über Weihnachten. "Es ist nicht einfach, mir was zu schenken, ich bin sehr schwierig", meinte Clea-Lacy. Der ehemalige Rosenkavalier sei immerhin schon einmal mit einem Geschenk für seine Freundin ordentlich auf die Nase gefallen. Der Wahlkölner nahm es aber mit Humor: "Da muss ich es mir noch mal überlegen, ob sie dieses Jahr etwas bekommt." Vielleicht sollte er seiner Geliebten einfach nur aufmerksam zuhören und dabei den einen oder anderen Tipp aufschnappen!

Heiligabend verbringt das Pärchen dieses Jahr übrigens getrennt mit seinen Familien. Erst am ersten Weihnachtsfeiertag wird es kuschelig im Hause Juhn-Pannek. Dann wollen die beiden das Fest der Liebe ganz entspannt mit viel Essen und gemütlicher Zweisamkeit genießen.

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek auf dem roten TeppichAndreas Rentz / Getty Images
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek auf dem roten Teppich
Sebastian Pannek und Clea-Lacy JuhnInstagram / clea_lacy
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Sebastian Pannek und Clea-Lacy JuhnInstagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Glaubt ihr, Sebastian findet noch ein passendes Geschenk für Clea-Lacy?998 Stimmen
842
Auf jeden Fall! Seine Liebe zu ihr ist doch das größte Geschenk.
156
Wird wohl eher schwieriger! Sie scheint sehr wählerisch zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de