Promiflash Logo
Jamie Lynn Spears: Rührendes "Danke" an Retter ihrer Maddie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Lynn Spears: Rührendes "Danke" an Retter ihrer Maddie!

25. Dez. 2017, 22:45 - Promiflash Redaktion

Anfang Februar verunglückte Maddie Briann Aldridge (9), die Tochter von Jamie Lynn Spears (26), mit einem motorisierten Geländefahrzeug. Niemand wusste, ob sich die Nichte von Britney Spears (36) wieder von den schweren Folgen des Unfalls erholen würde. Ihre Liebsten bangten um ihr Leben. Doch zehn Monate nach dem Unglück konnte die Kleine nun wieder gesund und munter ihren neunten Geburtstag feiern. Diesen besonderen Tag nutzte ihre Mutter auch, um sich bei "zwei Engeln" zu bedanken!

"Dass wir unsere wundervolle Maddie beinahe verloren hätten, war einer der schlimmsten Schicksalsschläge, dem meine Familie und ich jemals gegenüberstanden", erzählte die 25-Jährige via Instagram jetzt von der harten Zeit nach dem Horror-Crash. Inzwischen geht es ihrer Tochter aber endlich wieder gut – und das hat sie auch zwei ganz besonderen Menschen zu verdanken: "Ich danke Gott und den beiden Engeln in diesem Bild dafür, dass wir Maddies neunten Geburtstag gemeinsam verbringen können." Dass das Drama um ihr Töchterchen doch noch ein gutes Ende genommen hat, sei für Mama Jamie und ihre Familie ein wahres Wunder, für das sie ewig dankbar sein werden!

Auch ihre Fans nahmen großen Anteil an dem Schicksal der kleinen Maus – und freuten sich nun umso mehr über die guten Neuigkeiten! "Diese Geschichte hat mein Herz gebrochen. Ich war so besorgt um dein wunderschönes, kleines Mädchen", schrieb ein Follower zu dem bewegenden Schnappschuss. "Umso glücklicher war ich zu hören, dass es ihr wieder gut geht. Gott war bei ihr – und ihre wundervollen Retter!"

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Wie findet ihr die süße Botschaft an die Retter ihrer Tochter?
727
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de