Die beiden haben sich wirklich Großes vorgenommen – im wahrsten Sinne des Wortes! Im heimatlichen Wohnzimmer von Rebecca Mir (26) und Massimo Sinató (37) steht ein absoluter Riesenbaum. Beim Schmücken der Vier-Meter-Tanne stößt das TV-Paar beinahe an seine Grenzen – doch zum Glück sind Rebecca und Massimo wahre Turnkünstler!

Die beiden müssen an den Feiertagen hoch hinaus, denn auch so ein Megagewächs will geschmückt werden! Glänzende Kugeln und Lichter sind offenbar ausreichend vorhanden, nur ein Utensil haben die sportliche Moderatorin und der Profi-Tänzer offenbar vergessen. "Hatten keine große Leiter zu Hause, also musste ich mal wieder herhalten. Steht im Ehevertrag: Mann gleich Leiter", scherzt Massimo und hält ihren waghalsigen Weihnachts-Stunt auf einem Instagram-Schnappschuss fest. Das Endergebnis kann sich sehen lassen: Stolz präsentiert das Model kurz darauf die meterhohe Xmas-Pflanze in ihrer Instagram-Story.

Rebecca sieht trotz luftiger Höhe gewohnt gut gelaunt aus – Massimo ist und bleibt einfach ihr absoluter Superheld! Denn auch nach gut fünf Jahren Beziehung ist die rassige "taff"-Beauty noch immer total in Love. "Ich hab nach wie vor die rosarote Brille auf, so was gibt's gar nicht!", schwärmte die 26-Jährige kürzlich von ihrem Liebsten bei Promiflash.

Tannenbaum von Rebecca Mir und Massimo SinatóInstagram / rebeccamir
Tannenbaum von Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca Mir und Massimo Sinató beim DKMS Dreamball 2016 in BerlinPatrick Hoffmann/WENN.com
Rebecca Mir und Massimo Sinató beim DKMS Dreamball 2016 in Berlin
Rebecca Mir und Massimo SinatóInstagram / massimo__sinato
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Wie findet ihr die akrobatische Schmückerei von Rebecca & Massimo?952 Stimmen
717
Super lustig! Die beiden sind cool.
235
Gefährlich. Das hätte echt ins Auge gehen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de