Promiflash Logo
Alle Jahre wieder: Kriegt Micaela dieses Xmas einen Antrag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle Jahre wieder: Kriegt Micaela dieses Xmas einen Antrag?

26. Dez. 2017, 17:41 - Promiflash Redaktion

Sie wartet immer noch sehnsüchtig! Seit Dezember 2015 ist Micaela Schäfer (34) mit Unternehmer Felix Steiner (33) zusammen – und hofft schon wenige Monate später auf die Frage aller Fragen. Den Hochzeitdruck erhöht das Nacktmodel hin und wieder auch gerne öffentlich. Bei der Weltpremiere von "Spiel mit der Zeit" in Berlin verriet die freizügige Schönheit Promiflash nun, was sie sich zu Weihnachten wünscht: "Ich hoffe natürlich, dass mein Weihnachtsgeschenk aus einem runden Schmuckstück besteht." Ob das klappt? Schon im vergangenen Jahr versprach ihr Felix einen Antrag über die Weihnachtstage.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de